Free Webspace?!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Free Webspace?!Servus Jungs...
Such nen kostenlosen Webspace (25mb reicht) ohne Werbung und wenn möglich mit Free Traffic... Mehr will ich gar net... Oder mit Traffic... aber nicht alzu wenig Gibts sowas denn noch ohne werbung? Bin über schnelle tipps dankbar!! ![]()
Ich finde Tripod/Lycos am einfachsten.
Man muss nur wirklich auch eine Hp machen und nicht nur Daten auf dem Server laden, sonst wirst du von Lycos gekündigt. Der Traffic reicht normalerweise auch aus. Selbst wenn du mal ein paar Downloads anbietest. Sollten es aber zu viele Downloads werden, dann werten die das als "Leistungsmissbrauch" und du wirst ebenfalls gekündigt (ist mir schon 2-mal passiert) Aber dann meldet man sich eben zum 3.-4. Mal unter nem neuen Namen an. Tripod ist auch leicht zu handhaben mit dem eigenen FTP-Programm, sofern man nicht selber eins hat. Also ich kann nur Tripod empfehlen... und sofern man einen PopUp-Blocker oder wie ich OPERA-Browser benutzt sieht man auch keine Werbung auf der Homepage. Freenet kenne ich nicht und GeoCities würde ich sofort die Finger von lassen; Wenn man seine Hp 5,6,7 mal aufruft ist schon der gesamte Traffic verbraucht... total beschissen. Also ich würd Tripod sagen, wenns was besseres KOSTENLOS gibt, dann sofort her damit =)
10 Beiträge
• Seite 1 von 1