Fragenzum Thema Bestellungen in Polen
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in Polensoviel zum Thema deutsche Händler lassen sich da was erstellen...
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in PolenHallo
Also ich habe mir dort auch schon Dekore machen lassen und kann überhaupt nicht meckern!! Dort wird Deutsch geschrieben also kann man seine Wünsche gut rüberbringen, die Preise sind super und die Lieferung ging sehr zügig. Wenn man die Sachen über andere Händler bestellt ist es dasselbe nur das es das doppelte kostet Mit den Red Bull Sachen ist er auch extrem vorsichtig geworden, da die massiv gegen solche "Kopien" vorgehen und horrende Strafen bezahlt werden müssen. Hoffe ich konnte helfen Gruss Michel
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in PolenHallo!
habe auch vor mir ein Dekor machen zu lassen bei motodesign...wie läuft das ab mit der Bestellung?reicht ein telefonisches gespräch aus,und versteht er mich dann? und wie läuft das mit der bezahlung?vorauskasse oder nachnahme... danke schonmal für die beantwortung meiner fragen mfg maier
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in PolenKann mir einer ein laden in CZ empfehlen wo es günstig Klamotten gibt und der auch nach Deutschland liefert gruß
![]()
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in PolenHi,
ich habe den Thread hier gelesen und habs einfach mal probiert. Ich muß zugeben meine Wünsche waren etwas kompliziert zu realisieren. Es wurde nicht gemeckert, jeder meiner Wünsche wurde bewerkstelligt. Ich glaube ich habe um die 35 Entwürfe bekommen bis es mir persönlich gefallen hat. Jeder andere hätte mich sicher gesteinigt oder mir Entwurfskosten in dimmensionen an den Kopf geworfen das mir schlecht geworden wäre. Alles in allem hat mich mein Dekor 88,-€ + 6,90€ Versand gekostet. Da ich natürlich so genervt hatte hab ich auch direkt ein paar mehr genommen da mich das schlechte gewissen geplagt hatte. Die Quali ist sehr zu empfehlen. Sobald ich es schaffe stelle ich ein paar Bilder vom Bike rein.
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in Polendas hört sich ja sehr gut an, bilder davon wären ne feine sache...!
wonach richtet sich der preis??
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in PolenEnde nächster Woche kommen Bilder vorher komme ich leider nicht dazu.
Preis um die 90 Euro inkl. Backgrounds. Konnte es auch erst nicht glauben. Hier in D bezahlst ja nur für die Backgounds schon 60 Euro. Ich habe zum testen bissl eingekauft. Leatt Dekor Bike Dekor Rim Grafiks usw usw. Zahlung vorab auf ein deutsches Konto. Ging alles Problemlos und zügig und alles frei nach meinen Wünschen und kein Kram von der Stange.
Re: Fragenzum Thema Bestellungen in PolenKomplet satz cca.88 euro plus 6,90 porto
http://de.moto-design.cz/ Neue Leatt Brace designs 16 euro plus 6,90 porto
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2