Fragen zur reinigung von Alurahmen!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fragen zur reinigung von Alurahmen!Hallo,
Ich hab eine Yz 125 bj 06 und will von ihr den rahmen + schwinge (eigentlich alle Aluteile die am rahmen sind)Reinigen und das richtig,da an dem rahmen der dreck sich nach der zeit richtig fest gesetzt hat! Hab an Sandstrahlen oder ähnliches gedacht,aber nach langer zeit im internet habe ich rausgefunden, das es leihe sehr schwer da man sehr viel beachten muss. Hat jemand von euch schonmal seinen rahmen richtig reinigen lassen oder kennt ein paar tipps und tricks wie man es machen kann? Schonmal danke ![]()
Re: Fragen zur reinigung von Alurahmen!Probier mal alles grobe mit WD40 oder kaltreiniger zu entfernen , das zeug kann echt viel.
Und dann als tiefenreinigung zironen oder orangen aktiv konzentrat nehmen . ![]()
Re: Fragen zur reinigung von Alurahmen!Okay mit wd40 werd ich es mal probieren
Über zitronensäure habe ich auch schon gelesen, nur man sollte es vorher an kleinteilen probieren,da bei manchen legierungen sich das material verfärbt?
Re: Fragen zur reinigung von Alurahmen!WD40 kannst zum Feuer anzünden nehmen...
Alurahmen werden super schön mit Schleifvlies oder Never Dull.
Re: Fragen zur reinigung von Alurahmen!rot-weiß alupolitur
Re: Fragen zur reinigung von Alurahmen!Versuch's doch mal mit dem Reiniger P.O.W.. Der eignet sich für alle Offroad-Fahrzeuge und ist sehr effektiv. Schau dir das Video auf http://www.pro-offroad-wash.com an. Das funktioniert wirklich so einfach.
Re: Fragen zur reinigung von Alurahmen!Muc Off zum reinigen und danach mit never dull! ;> gibt nichts besseres!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1