Frage zu BTOsports
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Frage zu BTOsportsNaja, in Deutschland kriegst den VFX auch schon für 340.-
Da brauch ich nicht drüben anrufen.....!!!
Re: Frage zu BTOsportspass mal auf das die Ammi Mütze auch den ECE Einnäher hat !!!
ansonsten viel Spaß bei der Diskussion mit den technischen Kommisaren bei der Abnahme ![]()
Re: Frage zu BTOsportsIch hab nen Shoei von BTO. War dort im Dez 09 im Angebot für 300,-USD, hat mich dann so ca 300,-€ gekostet. ECE hat er nicht nur die SNELL Norm. Die ist aber in D auch zugelassen. Ich konnte im Vergleich zu einem Deutschen Modell keinen Gewichtsunterschied feststellen. Die soll aber bei div. Helmen wohl so sein, da die US Norm einen Test beinhaltet (glaube Durchdringung), der mit den ganz leichten Helmschalen wohl nicht zu schaffen ist. Deswegen gibts wohl auch keine Airoh in USA.
Re: Frage zu BTOsportsich weiß das es wieder komische kommentare geben wird aber wenn ihr jemanden in der usa oder kanada kennt könnt ihr das zu dieser person schicken lassen und eure bekannten schicken es hier her.
manche werden sagen das macht kein sinn warum nicht gleich direkt? ganz einfach .. es ist ne privat adresse und die werden nicht so häufig kontrolliert und der zoll sieht das dann meist auch als geschenk an. das heißt keine steuern
Re: Frage zu BTOsportscan du kennst ja eh noch ein paar aus kanada!?
bestellma uns was? morgn evtl mittelberg ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2