Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankommt
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankommtSuche jemanden der an werkstattdaten für meinen 2,0l D 63kw transit ez 11/2003 kommt
genau geht es um den ladedruck,was muss er bei welcher drehzahl drücken?
Re: Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankomich frage morgen mal in meiner freien werkstatt hier nach, evtl finden sie was!
Re: Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankomdas wäre nett,und wenn du die daten hast komme ich am mittwoch abend in die garage bei mir um die ecke und hole mir die daten mner flasche pfungstädter ab;-)
Re: Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankomleider konnte ich keine info´s herrausfinden
schade, habe mich schon auf bierchen gefreut...(ps: hast du meine sms bekommen?)
Re: Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankomes gibt keine genauen angaben bei welcher drehzahl er was für einen Ladedruck haben muss..Also ich komme zwar an Daten aber da gibts nix..
Re: Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankomhey, so oder so ähnlich war meine info doch auch, ich will mein bier!!!
Re: Ford Mechaniker oder jemand der an Werkstattdaten rankom@volkta
ja,deine sms ist angekommen,werde dich morgen mal telefonisch avisieren....also mitm telefon anrufen. und dein bier steht schon kalt @speedwayrider kannst du mir mal deine telefonnummer pm schicken?viell. brauch ich noch paar auskünfte,da stimmt noch mehr nicht so wie es sein sollte
7 Beiträge
• Seite 1 von 1