Fleshgear Bekleidung!?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fleshgear Bekleidung!?HI,
hab die Fleshgear-Handschuhe gesehen und sehen einfach geil aus. Leider habe ich nur eine US Seite gefunden www.fleshgear.com gibt es auch deutsche fleshgear händler?? Es gibt eine seite www.emxs.de die fleshgear T-Shirts verkauft. Dort werde ich mal nachfragen ob sie auch die handschuhe importieren können?! Oder kennt von euch jemand Shops/Händler die Fleshgearprodukte verkaufen????
Flechgear ist in Deutschland extreme Mangelware und alle Händler, die sich auf Fleshgear spezialisiert haben in Deutschland sind kläglich untergegangen! Nen Bekannter von mir hatte erst "LBZ" und dnach Fleshgear und der sitzt jetzt auf nem großen Haufen Scheiße... Ansonsten wüsste ich nichts von einem neuen Stützpunkthändler in Deutschland... Zur Not musste importieren...
ich glaube der melahn hat fleshgear.
mußte mal schauen... http://www.melahn.de/shopgen/artikel.ph ... ferant=230 cu
Morgen,
also hab die von EMXS angeschrieben und es kam auch 5min später eine mail zurück, "Was ich denn gerne haben möchte, er könne dann mal schauen" Ich glaube wenn wir ein paar sachen hier zusammen bekommen, wird er das bestimmt machen. Also sucht euch was aus: www.fleshgear.com aber zahlen müßt ihr selber
Jetzt mal im ernst, bei wem besteht denn interesse??
7 Beiträge
• Seite 1 von 1