Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 18:39
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Fahrenheit 9/11

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Beitragvon twostrokepimp am Mittwoch 3. November 2004, 18:46

HondaRacer hat geschrieben:kam grad auf pro7...

kerry hat sich offiziell zum verlierer ernannt, ohne auf die auswertung ohio zu warten.

Das heißt, bush hat die wahl gewonnen :usa :usa :usa

na sonne scheiße, wenigsten sinds nur noch vier jahre, danach können se ihn ja nich mehr wählen! :lol:
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Beitragvon Thomy am Mittwoch 3. November 2004, 22:27

Der wo mehr bescheißt der gewinnt auch meistens.
Thomy
Stammuser

Beitragvon mxGerman am Donnerstag 4. November 2004, 11:58

Wenn man auch schaut, wieviel Millionen die für den Wahlkampf und so ausgeben... :shock:

Aber die haben ja das.... :? :?
mxGerman
Stammuser

Beitragvon schleimo am Donnerstag 4. November 2004, 12:31

Ja, ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! :?
schleimo
Stammuser

Beitragvon Schwantz #34 am Donnerstag 4. November 2004, 19:13

Kerry wäre vielleicht ein bisschen besser gewesen, aber die Ami`s sind die Ami`s.

Ich denke Kerry würde so ähnlich weitermachen, nur halt anders. Außerdem könnte er auch nicht sagen: "So morgen kommen alle Soldaten nach Hause".
Dann lachen die sich im Nahen Osten alle kaputt und dann gehts erst richtig los :)

Naja, ich lebe in Germany und in meinem Kuhkaff wird`s so schnell keine Terroristen geben O,o

Aber eines muss man den Ami`s lassen; Sie haben die geilsten Sportarten der Welt :)
Schwantz #34
Stammuser

Beitragvon Gast am Donnerstag 4. November 2004, 19:30

Kerry hin oder her,aber der Kerl war auch in Vietnam (und zwar bei der kämpfenden Truppe,im Gegensatz zu Bush),ein Hardliner sozusagen.Hätte er die Wahl gewonnen dann würde die US-Army auch weiterhin im Irak für "Zucht und Ordnung"sorgen... :roll: :roll: Ob Bush oder Kerry,der Krieg geht weiter,so oder so... :cry:

Bild

Beitragvon twostrokepimp am Donnerstag 4. November 2004, 19:34

BigCahuna hat geschrieben:Kerry hin oder her,aber der Kerl war auch in Vietnam (und zwar bei der kämpfenden Truppe,im Gegensatz zu Bush),ein Hardliner sozusagen.Hätte er die Wahl gewonnen dann würde die US-Army auch weiterhin im Irak für "Zucht und Ordnung"sorgen... :roll: :roll: Ob Bush oder Kerry,der Krieg geht weiter,so oder so... :cry:

tja, falsch informiert, kerry ist absolut gegen krieg, er hat sich nach seinem 3-jährigem kriegs-einsatz in vietnam immer gegen den krieg ausgesprochen, war sogar protestieren und hat das auch schon im parlament "angepriesen"!
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Beitragvon Gast am Donnerstag 4. November 2004, 19:47

Das glaube ich aber nicht... :roll: Schwantz #34 hat schon Recht;wenn sich Amerika jetzt aus dem Nahen Osten zurückziehen würde dann wäre das sowas wie eine Kapitulation,und dann wäre dem Wahnsinn wirklich Tür und Tor geöffnet.Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit dem Thema,und glaub mir,Kerry ist nicht der Pazifist für den er sich immer ausgibt... :roll: :roll: :roll:

Bild

Beitragvon twostrokepimp am Donnerstag 4. November 2004, 20:07

BigCahuna hat geschrieben:Das glaube ich aber nicht... :roll: Schwantz #34 hat schon Recht;wenn sich Amerika jetzt aus dem Nahen Osten zurückziehen würde dann wäre das sowas wie eine Kapitulation,und dann wäre dem Wahnsinn wirklich Tür und Tor geöffnet.Ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit dem Thema,und glaub mir,Kerry ist nicht der Pazifist für den er sich immer ausgibt... :roll: :roll: :roll:

das schon, aber ich mich glaub falsch ausgedrückt, ich dat eher so, das bei bush die gefahr für krieg weitaus höher is als bei kerry! das er sich jetzt aus dem irak zurückgezogen hätte, glaub ich auch nich!
twostrokepimp
Forumsüchtiger

Beitragvon Gast am Donnerstag 4. November 2004, 23:37

Ich will mal nicht zu weit abschweifen,denn immerhin sind wir hier in einem MX-Forum.Aber ich habe vorhin mal mit nem Kumpel drüber gequatscht,der ist so richtig krass drauf von wegen Kirche und so...Der kennt die Bibel vorwärts und rückwärts...Und der hat gesagt daß dieser Krieg gegen den Islam garnicht so verkehrt ist,den die Muselmanen sind wirklich sowas von daneben,für die ist jeder Christ ein Todfeind.Bestes Beispiel sind die unzähligen Ausländer die den Zivilisten da unten helfen wollen.Die werden von irgendwelchen "heiligen Kriegern" von der Straße geholt,und wenns ganz schlecht läuft dann sind sie nen Kopf kürzer...

Bild

Vorherige

Zurück zu OffTopic