Eurovision Song contest
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Eurovision Song contestDie lena machts
schon 119 pkt
Re: Eurovision Song contestDas hätte ich nicht erwartet
![]()
Re: Eurovision Song contestnaya , so besonders finde ich lena ja auch nich ..
aber nachdem alle gesungen haben war mir kla wer gewinnt
Re: Eurovision Song contestBei der Konkurrenz war das ja nicht sonderlich schwer
![]()
Re: Eurovision Song contestda muss man noch nicht mal englisch können...
naja, dann mal trd. herzliches glückwunsch!
Re: Eurovision Song contest
Allerdings .. ^^ Ich find diese Lena ihrgendwie persönlich garnicht so dolle. Will die nicht runtermachen so, aber mir gefällt das nicht so. Aber vielen Leuten scheinbar ! Trotzdem von mir auch Gratulation !
Re: Eurovision Song contestach ihr quatschkopfe
lena ist absolut geil.. hat sie echt gut gemacht!!! Wir können echt stolz sein... Aber im radio kann ich dieses lied auch nicht mehr hören ![]()
Re: Eurovision Song contestklar hat sie das gut gemacht.
ihre musik gefällt mir trotzdem kein bisschen
Wenn man mal beachtet, dass er seine Finger nicht bewegt ![]()
Scheisse,ist der peinlich Wenn der Kerl wenigstens selbst spielen würde...guckt mal Musikantenstadl oder was weiss ich,da sind auch immer diese Spezis die auf der E Gitarre abrocken,nur leider ohne Kabel ![]()
Re: Eurovision Song contesthttp://www.youtube.com/watch?v=DC7L6SDPL4A
Der war mit abstand der beste wie der schon ausschaut scheiss homo...
Re: Eurovision Song contestich würd mir den homo einmal auf nem mx bike und einer ordentlichen strecke wünschen
finds gut das lena gewonnen hat, finde ihre art ganz lustig! das lied geht mir aber richtig auf die nerven ![]()
genau und dich wollen wir mal auf ner bühne vor 15 millionen zuschauern sehen... echt geistreicher beitrag...... und bitte jetzt kein gesangshomemadevid von dir..... ![]()
aaaalllter das tut ja weh hinzuhören un zu guckn ...
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2