Eure Ziele und Erfolge-
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure Ziele und Erfolge-Hi,
mich interessiert mal welche Ziele ihr im Motocross habt und was ihr schon erreicht habt. Ich fabg dann mal an. Motarrad: So bald wie möglich KTM SX 125 Alter: 15 Erfolge (MX): Kommen noch;-) Ziele: An einem Rennwochenende erfolgreich teilzunehmen Sponsoren: Parents:-)
Re: Eure Ziele und Erfolge-Ganz klar jede menge Spaß haben, und mich am besten auch nicht verletzten. Das reicht mir schon.
Re: Eure Ziele und Erfolge-Motorrad: KTM SX 125 2008
Alter: 15 Erfolge (MX): Kommen noch;-) Ziele: irgendwann mal top5 beim hessencup Sponsoren: zap
Re: Eure Ziele und Erfolge-Einmal eine Saison nicht operiert zu werden oder überhaupt nicht ins KH zu müssen wäre schon ein riesiger Fortschritt.
Re: Eure Ziele und Erfolge-Motorrad: Kawasaki KX250f 2011
Alter: 17 Ziele: MEIN "traum" in der hinsicht, wäre, die Nordbayernserie zu gewinnen =) oder einfach um den titel mitfahren (klasse 5 nächste saison).. =) nur da fehlt noch recht viel, aber wie gesagt.. traum und wenn das erste Ziel erreicht ist, wird sich ein neues Ziel gesteckt =)ride on
Re: Eure Ziele und Erfolge-moped: KX 125 2004 und KXF 250 2011
alter: 27 ziele? hm wieder ohne schmerzen in der hand fahren zu können ansonten mich nicht mehr zu verletzen erfolge: vizelandesmeister, 2 punkte hinter dem ersten wegen 3 ausfällen ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1