Eure Berufe und MX Zeit
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eure Berufe und MX ZeitUnd so eine Doktorarbeit schreibt sich auch nicht von alleine!
Re: Eure Berufe und MX ZeitSorry das ich die Ärzte so angegriffen habe
...Tut mir echt Leid... Aber wir haben grad so einen "Familienfall". Ne Großcousine meiner mum ist Ärztin und die muss wöchentlich keine 30h arbeiten und verdient am Ende vom Monat en ziemlichen Batzen... Aber es ist doch echt so, dass irgendwie alle Jobs schlecht bezahlt werden oder meint ihr nicht? Abgesehen von Rennfahrern usw.. ![]()
Re: Eure Berufe und MX ZeitArzt ist auch nicht gleich Arzt, ihr lieben!
Schön dass ihr mit eurem vermeintlichen Fachwissen gleich von Ärzten in Krankenhäusern ausgeht. Sicherlich, vor denen habe ich meinen vollen Respekt, allein schon bei den Berichten über die Loveparade, wie unvorbereitet da hunderte Verletzte eintreffen, und sie dann einfach reagieren müssen. In deren Haut möchte ich ehrlich gesagt nicht stecken. Allerdings habe ich in meinem Bekanntenkreis eine Hausärztin, und sagen wir es so: tot arbeiten tut die sich sicherlich nicht, und der Verdienst stimmt auch. Aber schön, dass ihr euch alle gleich stark fühlt wenn es gemeinsam gegen die Jugend geht! Ihr habt alle meinen vollen Respekt! ![]()
Re: Eure Berufe und MX ZeitGrundsätzlich ist es so das du nicht nach den Jobs gehen kannst!
Wieso zB verdient ein dummer Fußballer mehrere Millionen Euro weil er einem Ball hinterherrennt und ein Notarzt der unter Umständen mehrere Leben im Jahr rettet nur so lächerlich wenig im Vergleich? Wieso bekommen die Spitzen Manager so viel? Weil sie es verdient haben? Wohl kaum... Wieso sind die Löhne für gleiche Arbeit zwischen Ost und West so unterschiedlich? Ich denke man kann das einfach nicht so verallgemeinern! Ich hab kollegen die deutlich weniger machen als ich, aber trotzdem mehr Geld bekommen... Warum? Weils einfach so ist... Und was kann ich dagegen machen? Nix
Re: Eure Berufe und MX Zeit
Na na: http://liebeszeitung.de/index.php?/archives/186-Hochschlafen-Sex-als-Karrieretreibstoff.html
Wesshalb ich ja auch vom Assistentsarzt gesprochen habe. Die Verallgemeinerung kam ja wohl nicht von mir, sondern von der Jugend, gegen die wir hier gemeinsam vorgehen!
Achso? Nieder mit der Jugend ![]()
Re: Eure Berufe und MX Zeitein glück geht mir die scheiße in deutschland nix mehr an
wird alles immer immer schlimmer hier also ich geh hier nicht mehr für 1000 und pa euro arbeiten um irgendwelchen assi oder leuten ( ^^meist anderer abstammung^^ ) die sich nicht anpassen wollen , den arsch fett zu füttern...
Re: Eure Berufe und MX Zeitdas heißt " es geht mich nichts mehr an"
bist wieder im lande???
Re: Eure Berufe und MX Zeithab noch 2 wochen urlaub... können ja mal wieder zusammen bisschen crossen
![]()
Re: Eure Berufe und MX ZeitUnd wieso geht dich das nix mehr an wenn man fragen darf?
hartz4... nee... er arbeitet im ausland... @klemmer... kommste samstag mit nach plate... da ist forum - treffen...
Re: Eure Berufe und MX ZeitAlso ich bin Maurer im 1. Ausbildungsjahr !
Und arbeite teilweise von 5 uhr / 7 Uhr - 16 Uhr / 17 Uhr. Fahre dann nachhause ziehe mich um & trainiere noch 3 stunden oder manchmal auch nur 2 oder 1 Stunde. Kommt drauf an wie ich drauf bin & wie ich lust habe. Strecke ist bei mir nichtmal 100 m weg von meinem haus !. ![]()
Re: Eure Berufe und MX ZeitUnd wer finanziert dein Hobby als Maurer?
![]()
Re: Eure Berufe und MX ZeitHallo Marwin,
Strecke nur hundert Meter weg, echt geil, da würde ich von träumen. Gibt es sowas hier in Deutschland oder besser gesagt auf dem Planeten Erde? Hast du keinen Nachbarn der da den Hals aufreißt.? Echt der Hammer Gruß Ralf
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3