Endlich haben Sie ein bekommen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Endlich haben Sie ein bekommenIn Falkensee wurde ein Dealer mit 30 gestohlene Motorräder erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch eins von meiner Motorräder wiederbekommen. Es stand noch eine 125 Suzuki schätze BJ 2000 und eine 250 Yamaha (auch das letzte Model mit Stahlrahmen) da, die noch nicht zugeordnet waren. Wenn noch jemand sowas vermisst dringen bei der Polizei Nauen anrufen. Bin jetzt heil froh das ich nach 2 Jahren trotzdem 1 Moped zurückbekommen haben!!!!!!!!!!!!!!!! und das Sie endlich einen von diesen ... bekommen haben. Die die diese Scheisse auch mal mitgemacht haben wissen von was ich rede. Vieleicht kann ich dadurch Helfen, das die beiden Mopeds auch wieder Ihren richtigen Besitzer finden. Wenn was klappt sagt bescheid ich würde mich auch für euch freuen. ![]()
Re: Endlich haben Sie ein bekommenMh schade, meine Bikes wurden in Italien geklaut und ich denk die werd ich nie mehr wieder sehen -.-
Aber freut mich für dich... Hoffentlich kriegt der ne saftige Strafe Lebenslänglich mindestens
Re: Endlich haben Sie ein bekommenScheint auch keine von meinen dabei gewesen zu sein.... Gibts da auch was offizielles dazu?
Re: Endlich haben Sie ein bekommenOffiziel ist ein Beitrag in der BZ und in der lokalen Zeitung in Falkensee.
Oder du gehst mal auf die Seite der Polizei Falkensee, da ist auch der Bericht drin.
Re: Endlich haben Sie ein bekommenkönnen die, würde ich besser finden, inoffiziell lassen und den Pennern dafür die Zähne aushauen!........
Re: Endlich haben Sie ein bekommen
Nur die Zähne??????
Re: Endlich haben Sie ein bekommenwas können denn betroffene mir empfehlen,damit ich nicht opfer werde!? versuche den verkauf nicht zu hause zu machen,in italien schließe ich (meistens) das moped ab und nachts im transporter auch.ansonsten wüsste ich nicht was ich noch vorbeugend machen könnte...
Re: Endlich haben Sie ein bekommen
Kwin Cross mehr fahren ist die sicherste Methode dem ganzen aus dem Weg zu gehen... leider ist diese aber auch nicht umsetzbar ohne bleibende Schäden am MX-Piloten hervorzurufen Alles abschließen, es den Dieben so schwierig wie möglich machen, vielmehr bleibt Dir nicht über...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1