Einstellungstest Bzw Vorstellunsgespräch!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Einstellungstest Bzw Vorstellunsgespräch!Moin alle zusammen,
Wollte mal fragen was so in einem einstellungstest gefragt wird Bzw gefragt werden kann( Beruf: KFZ-Mechatroniker)? Und dann wollte ich wissen was bei einem Vorstellungsgespräch ein totales no-go ist und was man da so alles machen sollte bzw gefragt werden kann? Vielen dank
Re: Einstellungstest Bzw Vorstellunsgespräch!einstellungstest sind denk ich mal so allgemeine mathe kenntnisse und hald sonst noch was so zum allgemeinwissen gehört.
Re: Einstellungstest Bzw Vorstellunsgespräch!wär halt auch nicht verkehrt wenn du dich etwas über die Firma informierst in der du den Einstellungstest hast.
Re: Einstellungstest Bzw Vorstellunsgespräch!Motocross is für viele, oder Extremsportarten generell is für viele UNternehmer ein no-go...
Re: Einstellungstest Bzw Vorstellunsgespräch!also ich habs bei meinem einstellungs gespräch so gemacht,
dass ich das mit dem MXn erst gar nicht verraten habe.. also komm nur darauf zu sprechen wenn gefragt wird und sag es nicht selber ![]() was dann natürlich verdammt gut rüberkommt, wenn du sagst dass du Mx fährst.. das aber zurückstecken muss wenn du in die ausblidung gehst, weil dir diese wichtiger ist.. und dann kannst noch sagen dass du weitgehenst alles selber an deinem moped gemacht hast... dann sieht der Cheff, dass du dich schon etwas auskennst und nicht ganz schusselig bist... also dass man bei dir nicht bei null anfangen muss.. und im einstellungsgespräch wirst du so über dich bisschen ausgefragt, über deine familie.. ist eigentlich eher so ein "kennenlern gespräch" (so wars zumindest bei mir).. und Einstellungstest oder wie das wieder heißt!^^ da kommt meistens drann, Mathe.. allgemeines, deutsch.. auffassungvermögen.. also auch sachen merken und in richtiger verbindung wieder aufschreiben können.. räumliches vorstellungsvermögen kommt auf jeden fall drann.. und ja ich glaub das wars so ziemlich!^^ weiß jetzt nicht mehr so richtig.. aber das was ich gesagt hab kommt auf jeden fall drann.... ich hoff ich konnt dir da weiter helfen.. Habe selber erst meinen Lehrvertrag als KFZ ler unterschrieben ![]() also ist noch nicht allzulange her ![]() Gruß Alex p.s.: absolutes no-go ist, wenn du gefragt wirst ob du probearbeiten könntest, und du dann mit NEIN antwortest!^^ und erkundige dich über den betrieb.. du musst wissen, was du sagst wenn du gefragt wirst ob du auch ins ausland gehen würdest.. wenn du sagst dass du gehst, denken einige "irgentwann geht er und wir haben ihn los.. geld um sonst investiert" andere denken wiederum "gute gelegenheiten diesen arbeiter in den firmen von uns im ausland zu gebrauchen"... hoffe war verstädnlich was ich damit sagen will also vorher überlegen was du darauf antworten würdest ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1