Ein guter Grund, Rockstar zu trinken ;)
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein guter Grund, Rockstar zu trinken ;)Dass die Gabel zu heiß werden würde, musste ich mir nun aber doch schon das ein oder andere mal anhören.
Die oberen Dosen brauchte ich zum probieren, damit's unten vernünftig aussieht^^ Mir persönlich gefällts so aber ganz gut, weil so alles einheitlich ist... aber spätestens beim nächsten Gabelausbau kommen die sowieso wieder ab. Hier ist noch ein Bild mit "oben ohne" vom ersten "Test", ob das alles passen würde, da habe ich rumprobiert und geplant ![]() Besseres Foto davon hab ich leider nicht. ![]()
Re: Ein guter Grund, Rockstar zu trinken ;)Warum denn keine Gabelsticker von Rockstar?
http://www.enduro4you.de/popup_image.php?pID=6089imgID=0
Re: Ein guter Grund, Rockstar zu trinken ;)das wär ja zu einfach
![]() und statt 18€ für die sticker hab ich nun 2€ pfand für die dosen bezahlt... die folie war ein rest, deswegen hab ich die geschenkt bekommen - da kann man sowas ja mal ausprobieren. gut, ich weiß zwar nich wie lang es hält, aber sowas hat ja doch nicht jeder und ich probier gern mal sowas aus und bastel am bike. ich würde mir dazu eigentlich auch gern ein eigenes dekor entwerfen.
Re: Ein guter Grund, Rockstar zu trinken ;)
Ich glaub, ich lass das mit den Döschen. ![]()
Re: Ein guter Grund, Rockstar zu trinken ;)Mensch Lampe, is langsam mal wieder gut... ![]()
Davon wird es nicht richtiger ![]()
? Die Gabelschutzfolie ist doch klasse ! Wobei mir die gelben Döschen am besten gefallen; zumindest optisch. Geschmacklich ist das Gesöff aus der gelben (abgestandene FANTA) ja weniger entzückend. ![]() Ich nehme an, die Gabelschutzfolie gibt es nur im klassischen Style.
Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass noch einige mehr der Meinung sind, dass das so ist ![]()
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2