Dirtbike Mag stellt print ein! doch keine Ente
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dirtbike Mag stellt print ein! doch keine EnteMoin,
weiss nicht obs hier irgendwo gepostet wurde, aber egal. nun scheints doch offiziell zu sein: http://www.motocross-aktuell.de/news_sonstige.htm ..... ![]()
Re: Dirtbike Mag stellt print ein! doch keine Entewaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
sau schade, ich hab sie immer gelesen und fand sie auch gut! ![]()
Re: Dirtbike Mag stellt print ein! doch keine EnteDas kommt ja garnicht klar. Wieso hören die denn auf zu drucken? War doch ein tolles MAgazin bin für die ausgaben um die 20km gefahren da es die bei uns in stolzenau (Dorf) nicht gibt
![]() Hier gibt es nur Motox und son anderes Dingen. Mfg Robert
Re: Dirtbike Mag stellt print ein! doch keine Entewaaaaaaassssssssss
soll das die motox und die dirtbike waren mein Lebenselexier wenn ich nich fahren durfte ....natürlich auch wenn ich gefahren bin aber hatte mich doch so auf die nächste Ausgabe gefreut echt jedes geile MAg stirbt schon mein wakemag .....sag mal wird das nich gekauft oder was? wenn liegts dran das es zuviele nerds auf der welt gibt.....maaaaannnnn ![]()
Re: Dirtbike Mag stellt print ein! doch keine EnteDie ganzen Magazine können sich kaum noch über Wasser halten, da es einfach zu wenig Werbepartner gibt die Anzeigen schalten. Des weiteren sind die Printmedien durch die modernen Medien (Internet) sowieso vom Aussterben bedroht. Wir befinden uns halt in einer schwierigen Zeit...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1