Diebstahl KX450f
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Diebstahl KX450fSooooooooo ein fuck!!!
Heute Nacht wurde meine 450er zusammen mit 11 Neufahrzeugen bei meinem Händler gestohlen Fahrgestell Nr:JKAKX450EEA004526 Baujahr 09 Zubehör:Acerbis Sitzbank, Wave Bremsscheiben,Dep Komplettanlage Vielleicht tauch Sie ja irgendwo auf... ![]() Zuletzt geändert von bambo am Donnerstag 4. März 2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Diebstahl KLX450fbei deinem händler o.O?
bekommst du dann nicht schadens ersatz?
Re: Diebstahl KLX450fmuss er ja denk ich mal...der verkäufer wäre ja blöd wenn er sowas nich versichert...
![]()
Re: Diebstahl KLX450f
Man wird sehen! ![]()
Re: Diebstahl KX450fErstma beileid.. sowas kann dauern bis man es ersetzt bekommt. Bei einer solchen summe kommt irgendwann erstmal ein gutachter und schaut ob auch alles ausreichend verschlossen war, ob die richtigen schließzylinder verbaut waren und so nen quark.
Dann mnusst erstmal beweisen das alles richtig verschlossen war. Bei nem kumpel war des auch so. Der hat am ende nur 50% von der knete bekommen weil er nicht beweisen konnte das er alle 3 schließzylinder an der haupttür doppelt verschlossen hat. ( ist immernoch vor gericht )
Re: Diebstahl KX450fAuch erst mal mein beileid.
War heute Morgen sogar ein kleiner Bericht über den Diebstahl in den Stuttgart Nachrichten zu lesen. Echt der hammer wie dreist die manchmal sind. Die müssen ja mit einem Laster vorgefahren sein und dann die Motorräder aufgeladen haben. Hoffe Du bekommst sie schnell wieder oder wenigstens eine angemessene entschädigung. Den Idioten sollte man richtig feuer unterm Arsch machen!!! ![]()
Re: Diebstahl KX450fBei Zah Racing wurde vor kurzem doch auch eingebrochen und paar neubikes mitgenommen... die gleichen evtl???
Re: Diebstahl KX450fMoment mal... Kumpl ist was anderes wie ein Händler.
Wenn ich irgendwas zum Service beim Händler gebe dann hat der die Sorgfaltspflicht. Also egal ob ich nen Fernseher, nen Rasenmäher oder ne Cross zu nem Händler zum richten bringe dann muss der Händler dafür grade stehen wenn das Teil von Mitarbeitern kaputt gemacht wird oder von Dieben geklaut wird. Erfüllt der Händler gegenüber seiner Versicherung das kleingedruckte nicht so ist das sein Bier und hat mich als Kunde nicht zu interessiern. Für mich gibt es nur eines: Geld oder Bike.
Re: Diebstahl KX450fBei Bräuer Motorradsport wurde Anfang Dezember auch eingebrochen. 20 NEU-Fahrzeuge wurden geklaut. Die müssen auch mit Trucks vorgefahren sein --> bestimmt das selbe Pack
Re: Diebstahl KX450fVote for Fahrgestellnummer registrierung bei einer behörde. So das die bullerei es wie die personalien Kontrollieren kann. Sollten unstimmigkeiten entstehen wird es vorerst einbehalten.
Aber unsere Polizei ist ja sooo beschäftigt mit Blizen etc..
10 Beiträge
• Seite 1 von 1