Die besten Spiele aller Zeiten
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die besten Spiele aller ZeitenWürd mich mal interessieren, was für euch die absoluten Spielehighlights waren oder sind! (außer MCM2)
Für mich: Diablo2+LoD; Spellforce+2Addons; Warcraft3+Addon; Kotor; SplinterCell; ColinMcRae Serie; Freelancer; Battlefield; Command&Conquer Serie; Half-Life und wahrscheinlich HL2 (hab ich noch nicht!) Momentan fällt mir sonst nix mehr ein! ![]()
Also
- NHL-Serie von EASports - GP 500 von Microprose, bestes Motorradrennspiel das es gibt - Colin McRae 1 und 2.0 (der Rest ist nicht so gut geworden), von Codemasters - RICHARD BURNS RALLY... geiler geht`s nicht, als Rallygame - GTR - Madden NFL 2004 auch von EA - Supercross Circuit für PSone, Grafik so lala.. aber das Gameplay ist ungeschlagen auf PSone
- TOCA 2 Touring Cars BTCC von Codemasters für PSone, einfach nur genial - STCC 2 - Swedish Touring Car Championchip
@schleimo: bin schwer enttäuscht von dir, MCM2 zählst du nicht dazu
tja was fällt mir sonst noch so ein: Operation Flashpoint fand ich genial Battlefield (aber halt im LAN) !!Elastomania!! Medal of Honor und natürlich MCM2 (ich glaub wenn man die spielzeiten zusammenzählt, hab ich das spiel alleine länger gespielt als alle anderen spiele zusammen ) ![]()
Ich? Kann gar nicht sein
*lol* Wo ist denn bitte der Sinn in nem Rollenspiel z.B. Ich lauf da 2 Wochen durch die Gegend, muss auch noch DENKEN [O_o], und bekomm am Ende ne Kette oder son Blödsinn Außerdem ist mal wieder nichts original.
Bei Sportspielen ist`s meistens original und ich kann so spielen wie ich will und mit den echten Fahrern oder so. Für meine Geschmack viel geiler. Alles was nicht original ist, gefällt mir nicht so. MCM2 hab ich mal gespielt, aber irgendwie weiß ich nicht. Entweder ich bin zu doof dafür oder das Spiel ist einfach nichts für mich
Spiele ich lieber MTX Mototrax oder Supercross Circuit. Ach und ich hab beinahe das wichtigste Spiel meiner Jugend vergessen: NASCAR 98 von EA Sports... es gibt nichts geileres als gegen seinen Kumpel mit Bobby Labonte 400 Runden, also 4h lang, links herum im Windschatten zu fahren ![]()
eventuell kennts noch wer. Boulder Dash, Commander Keen, Indiana Jones Teile, Monkey Island, Resident Evil 1, Super Mario und die Siedler, sind für mich Highlights gewesen mit denen ich mich in meiner Schulzeit beschäftigt habe. Heutzutage geht GTA ganz gut Flashpoint war schick und MotoGP2 aber Zwecks Zeit zocke ich kaum noch und bei dem riesen Spielmarkt fällt es schwer an einem Game dran zu bleiben.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1