Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?in woltersdorf beim novemberenduro wurde dennis schröter auf einer husqvarna aus dem hause mäser gesichtet!
quelle offroadsport sachsen: So hatten sich es die Leute von GST Berlin und vom Enduroteam Woltersdorf nicht vorgestellt. Den ganzen Renntag über regnete es. Dies versetzte die anspruchsvolle Runde auf ein Niveu was für die vielen Hobbyfahrer teilweise zu hoch war. Schon in den letzten Jahren gab es viele Ausfälle. Diesmal waren es aber nur 74 Fahrer die in Wertung ins kamen. Hätte es nicht geregnet wäre es sicherlich ein Top Rennen geworden. Man hatte sich nämlich viel neues einfallen lassen rings um die 60km lange Runde. So war ein neuer Trialtest mit eingebaut und in einen alten Fabrikgelände mußten schwere Geländeabschnitte bewältigt werden. Es gab auch einige Gäste aus der DEM. Allen voran Marcus Kehr der der Veranstaltung den Stempel aufdrückte. Mit 4:14 Minuten siegte der Flöhaer im Championat, auch ein Dennis Schröter der Kehr in manchen Rennen dieses jahr sehr nahe kam hatte absolut keine Chance. Schröter betrat auch Neuland denn er testete bei Thomas Mäser eine Husqvarna. Scheint wohl doch etwas an dem gerücht zu sein, das einige enduroteams liebeswerbung um dennis betreiben ![]()
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?gestern in Grevenbroich...
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?jetzt ist die katze wohl aus dem sack das dennis husky und auch noch enduro fährt
![]()
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?Alter ist die karre zum Kotzen... Ich bin zwar kein KTM fän aber warum machen das heck von denen nach? haben die keinen eigenen ideen? Sieht scheiße aus..
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?Also KTM Heck is ja mal komplett anders du Heinz!
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna? ich mein ja nicht den Kotflügel sonder das sie die nummerntafeln alle so abschneiden ist doch total hässlich.Ich könnt wetten nächstest jahr also die 2012 Baureihen von den japsen werden sie tafel so sein wie jetzte bei den 2011 von KTM.
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?KTM hat wenigstens noch bissl Nummerntafel...
Der neue Huskystuhl hat ja garnix mehr dran ![]()
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?Jaa aber es ist ja von KTM abgeleitet und ich finds einfach nur hässlich.
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?Na Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?Mein Geschmack ist total gleich mit dem von "NPNG"!
Ich dachte, er fährt 2011 weiter silent sport team!?
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?
In Grevenbroich sah es auch danach aus. Silentsport ist ja nicht mit KTM verheiratet, oder?
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?
Klaro, hatte nur gehört, daß die Luft bei SP ziemlich gelb war, und nun doch HVA hatte mich gewundert, das war alles...
Re: Dennis Schröter jetzt auf Husqvarna?Das mit gelb hab ich auch gehört...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1