Definition Motocross
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Definition MotocrossHallo,
es ist schon immer wieder faszinierend zu hören, wie manche Motocross definieren. Vor allem die sogenannten "Vollcrosser" Ihr könnt ja mal in diesem Thread so posten, was ihr so lustig findet, wie jemand das definiert oder auch eine von euch schreiben. Beispiel:"Motocross ist eine Sportart, bei der man mit einem Motorrad sinnlos durch Wald und Flur heizt." gefunden auf: http://www.stupidedia.org/stupi/Motocross So jetzt seit ihr dran.
Re: Definition Motocrossdu weißt aber das da alles verarscht wird oder?!?
Re: Definition MotocrossKlar, natürlich. Sagt ja schon der Name.
Aber trotzdem muss dass ja jemand verfasst haben. Mal die Offtopic Ecke ein bisschen in Schwung bringen ![]()
Re: Definition MotocrossFrauen: Aber das ist ja garnicht anstrengend weil da macht ja alles der motor
![]()
Re: Definition MotocrossWas ist das denn
Schutzausrüstung Um diesen Sport möglichst lange betreiben zu können, gibt es einige Ausrüstungsmöglichkeiten, die die Verletzungsgefahr verringern sollen. Dazu gehören unter anderem: Motorradstiefel Motorradhose Knieschoner Brustpanzer Rückenpanzer Handschuhe diverse Schutzprotektoren, die man sich auch aus Haushaltskissen basteln kann und natürlich einen Helm [Bearbeiten]Verletzungen Verletzungen stehen bei Motocross an der Tagesordnung. Zumeist holt man sich hier die geführchteten Prellungen und Schürfwunden. Meist passieren sie schon kurz nach Anfang des Rennens, weil die Fahrer oft die eigentlich mit diesem Sport anvisierten attraktiven Frauen im Zuschauerbereich anstarren, als sich auf die Strecke zu konzentrieren. Schwierig wird die (not-)ärztliche Versorgung der Verletzungen, da es die Krankenkasse und damit auch die vereinigte Ärzteschaft es nicht einsieht, Menschen zu heilen, die sich absichtlich wehtun. Da vor allem Notärzte ein sadistisches Potential besitzen, werden sie häufig am Rand der Rennstrecke gesehen und ihr wahres Ansinnen wird fehlinterpretiert. [Bearbeiten]Das Motorrad Hauptsportgerät ist neben den protektorischen Bekleidungsgegenständen, die auch gern zur direkten Bekämpfung von Kontrahenten eingesetzt werden, das Motorrad. Hier kommt es weder auf ein besonders ausgefeiltes technisches Design, noch auf Zuverlässigkeit an, da die Strecken aus Buckel- und Querfeldein-Passagen bestehen, die kein Fahrzeug überleben kann. Allein die Bereifung ist wichtig, um jedenfalls länger als die Gegner auf der Piste zu bleiben und so den Abbruchsieg feiern zu können. [Bearbeiten]Freestyle Motocross Freestyle Motocross ist die Extrem-Form von Motocross. Hierbei führen die Fahrer kleine Stunts vor, um die Zuschauer einzulullen, wobei sich der Fahrer zum Beispiel auf den Lenker stellt oder einen heißen Auspuff anfasst. Was die Zuschauer hingegen am Fernseher festnagelt, sind die oft spektakulären Landungen und die Sidekicks der Fahrer, mit denen man sich aus der Bahn trotz ausgeprägtem Profil zu werfen versucht
Re: Definition Motocrossverstehen will auch gelernt sein.....
Re: Definition MotocrossGebt mal Scheiße ein, vielleicht merkt dann einer, dass das eine VERARSCHE von Wikipe....ist
![]() Aber regt euch ruhig weiter auf:D Sehr amüsant ist auch ''Sido'' ![]()
Re: Definition Motocross ich hab sie ja schon drauf hingewiesen aber sie wohl ja nicht lesen ![]()
Re: Definition MotocrossAlles klar bei dir ![]()
Re: Definition Motocrossjaa.. bei mir ist alles okay.
ich hab oben aber schon mal gesagt das auf der seite ALLES verarscht wird und wenn sie das gelesen hätten müssten sie sich hier nicht so aufregen. ich weiß auch nich warum du nun diese frage stellst also ist bei dir alles klar???
Re: Definition Motocross
wie ich es hasse wenn sie es sagen ![]()
Re: Definition MotocrossHusaberg ist eine Tochterfirma des Holländischen Flugzeug- und Autoherstellers KTM, welche zum einzigen Zweck des sich Unterordnens im Renngeschehen angekauft wurde. Husaberg baut wie KTM Autos, welche nur 2 Räder haben. Bekannt wurden Husaberg-Fahrzeuge durch ihre extrem kurzen Wartunsintervalle in der Cross- und Enduroszene und dem Werbespruch " Gegen Husten auf Toiletten helfen keine Hustinetten...das beteure ich so sehr...euer Hustinettenbär". Durch die spezielle Motorkostruktion aus Schwedenstahl welcher aus Aluminium gewonnen wird, und dem Einsatz von Schokoladenerzeugungshustenzwergen sagt man den Fahrzeugen enorme Leistungsfähigkeit nach.
http://www.stupidedia.org/stupi/Husaberg ich schmeiß mich weg ![]()
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2