Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?http://cgi.ebay.de/Hupe-Troete-Fanfare- ... 3c9b1056df
Darf man das?! 1. Kann man die ja drinne um 15 Euro kaufen...
2. Vielleicht ist die Flasche ja ne Bombe
Bekomm ich die Dinger überhaupt mit rein, oder muss man die vor Ort kaufen? Will unsere Deutschen fahrer in Stuttgart anfeuern ![]()
freilich darf man die mitnehmen, haben doch total viele dabei
find die aber kacke weil da irgendwie die stimmung verloren geht und auserdem total nerven bei nem fußballspiel nimmt ja schließlich auch keiner solche dinger mit
Darf man eine Kettensäge ohne Schwert mitnehmen? Ist jetzt kein Witz! Ich hab das in Madrid bei den RBXF gesehen und fands total geil, was die Leute da für eine Stimmung machten. Da standen wirklich mehrere Leute mit Kettensägen drin und haben ordentlich gas gegeben und dadurch die Menge zusätzlich zum mitfiebern gebracht.
Re: Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?hallo,
habe auch dazu eine frage, wir fahren im januar zum sx in dortmund und würden auch gerne eine motorsäge, ohne schwert natürlich:D, mitnehmen, lassen die uns damit rein oder ist das verboten?
Re: Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?ihr könnt doch nicht mit ner 2takt säge 4takt fahrer anfeuern
P.S. ja, ich möchte jetzt geflamt werden ![]()
Re: Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?nehm ich halt n rasenmäher mit:D ne würd mich jetzt ernsthaft mal interesseiern
Re: Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?wenn ihr wollt schau ich mal wie das hier in münchen bei uns aussieht
is ja bekanntlich vor dortmund dann kann ich euch bescheid geben
Re: Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?
Von Stihl gibts inzwischen auch coole 4takt-Maschienen, die man mit Gemisch befeuert! ![]()
Re: Darf man Fanfaren mit zum SX nehmen?so eine kauf ich mir jetzt damit ich in dortmund das ding erstmal böse melken kann
![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1