Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Brace?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Brace?Ich frage mich warum der keinen Full-face Helm und ein Leat Brace getragen hat?!?
Wer doch ürgendwie besser gewesen,wer sagt den denn Wettkanditatten was die tragen müssen(Sicherheitskleidung)? Hätten sie mal lieber nen MXer gefragt!
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Braceich schätze mal
weil´s tausende von schlauen meinungen nach solch einem vorfall gibt, auch wenn sie ansatzweise richtig sind...
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceDas habe ich aber schon vorher gedacht,un das war jetzt nicht als besserwieserei gemeint!
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceDas war echt heftig!
weis jemand wies dem kerl geht?
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceDie Not-OP fand heute Morgen aufgrund der Schäden an der Halswirbelsäule statt. Gestern Abend wurden erste Lähmungserscheinungen gelindert, traten heute Morgen aber erneut auf. Jetzt wurde das Halsrückenmark entlastet, die Halswirbelsäule stabilisiert.
Samuel Koch befindet sich im künstlichen Koma. Es besteht keine Lebensgefahr. Doch sein Zustand ist äußerst kritisch, deshalb bleibt er auf der Intensivstation. Konkret habe Koch Prellungen am Rückenmark und kleine Knochenbrüche an der Wirbelsäule erlitten. Kochs Verletzungen entstanden beim Aufschlagen des Kopfes. Nach circa 2,5 Stunden wurde die OP beendet. Also lag ich mit dem Full-face Helm und Leat Breace nich so ganz falsch, ob keiner von den ZDF leuten das teil kannte? Trozdem is passiet und man kann es nich mehr ändern ![]()
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceHast du auch eine Quelle für deine geposteten Infos?
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceAlso ich hab das direkt aus der Bild Online (Ich weiß Peinlich
)Aber steht auch bei anderen Online Nachrichten Diensten, kommt wohl aus der Pressekonfernz.
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceEr wird schon selber wissen warum er keinen anderen Helm auf hatte oder gar ein Leatt Brace. Eventuell wäre mit der eingeschränkten Bewegungsfreiheit und dem zusätzlichen Gewicht der Stunt garnicht möglich für ihn, oder er fühlt sich mit dem ganzen Kram unwohl... Es setzen ja auch keine Skateboarder oder Inlineskater nen dicken Helm und ne Leatt Brace auf. Klar war diese Aktion riskanter aber das was er an hatte war wohl ausreichend für ihn. Und es hat davor ja immer gepasst in den Proben ausser ein Mal. Hinterher ist man immer schlauer !
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceJa nartürlich, aber die Verletzungen sind ja genau die die ein Leat Breace und ein Full-face Helm verhindern sollen
![]()
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Bracewenn ich die sprungtechnik richtig gesehen habe, springt er ja kopf über (hechtsprung?)...
unsere typische ausrüstung hätte ihm dabei ja doch nur die sicht genommen!?! er ist ein stuntman, die kennen sich aus...
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceAlso beim Helm hätte er den Schirm abnehmen können wie manch ein Freestyler das auch macht!
Und ob er das richtig eingeschätzt hat bezweifeile ich nach dem Crash.
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceDu hastn n Avatar von Nicto Circus, machst dir aber gedanken darüber, was er da eingeschätzt hat???
Also da stimmt doch irgendwas nicht? Ganz ehrlich: so ist das Leben. Sicherlich nicht schön, aber nunmal passiert, hätte wenn und aber hilft da garnicht. Von ner Leatt halte ich sowieso nicht viel, wer weiß was die angestellt hätte. Und ein Fullface Helm, naja da hat man auch schon so viel gesehen...
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceAlso ich weiß das die Leute auch von Nitro Circus auch nich immer wissen was sie tun!
Aber das is doch woll was anderes! ((Ganz ehrlich: so ist das Leben. Sicherlich nicht schön, aber nunmal passiert, hätte wenn und aber hilft da garnicht.)) Sagte ich aber doch oben auch schon! ((Von ner Leatt halte ich sowieso nicht viel, wer weiß was die angestellt hätte.)) Warum hällst du davon nicht so viel??? Das ist doch woll die Inovation im 2-rad Sport in den letzten Jahren! Und in diesem fall ist das Verletzungs Bild eindeutig! ((Und ein Fullface Helm, naja da hat man auch schon so viel gesehen...)) Muss ich das verstehen?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2