Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Brace?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceNaja, wieso ist das was ganz anderes?
Da kann genauso viel passieren, wie bei eben dieser Wette. Ich kenne selber genug Leute, bei denen die Leatt für Knochenbrüche gesorgt hat, das auch schon bei leichten umfallern, also ob das eine Innovation ist, für mich auf keinen Fall! Guck dir mal die Gallerie hier an, da sieht man wie auch die guten Shoei Helme nach heftigen Unfällen auussehen können, von der Airoh Story damals ganz zu schweigen. Abgesehen davon wurde ja auch schon gesagt: ein Fullface helm nimmt in diesem Fall einfach mal einen Großteil des Sichtfeldes, also unsinnig.
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceSchirm weg sicht da!
Sagte ich auch schon!
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceSchön und gut. Aber mach mal mit sonem dicken Helm so einen Salto und ohne.Ich behaupte einfach mal dann wären die Sprünge garnicht so möglich. Und wie bereits gesagt wurde, der Mann ist Stuntman, der wird sich schon auskennen. Ein Fehler kann immer passieren. Für ihn sind solche Sprünge warscheinlich wie Fahrrad fahren, das hat er schon unzählige Male gemacht. Und beim Rad fahren trägt auch kaum einer einen Helm. Schon garnicht Fullface. Weit hergeholtes beispiel aber naja.
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceSchirm weck sicht da? Und was ist mit dem Mundschutz? der Nimmt genauso den Rundumblick, der Schirm wird doch eh außer Sicht gedreht, mache jedenfalls ich so!...
Und wie schon gesagt: wäre nichts passiert, hätte keiner über Sicherheitsmängel nachgedacht, nun wo mal was passiert ist, drehen alle frei!
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Bracewarum dürfen ärzte eigentlich in pressemitteilungen auskunft über patienten geben??
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceZustimmung der Eltern, als nächste Bezugspersonen, desweiteren geben sie keine intiemen Info´s weiter, sondern jediglich oberflächlich Angaben...so erklär ich mir das einfach mal.
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Braceer hätte wenigstens ne halskrause tragen können. und ganz ehrlich, mit dieser eierschale biste nicht mal beim fahrrad fahren sicher. is ne schlimme sache, aber wie das immer wieder in den medien erzäht wird is einfach furchtbar
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceGanz ehrlich.......... Ein vollhelm hätt da auch net mehr viel gebracht nehm ich an.............
Wie meinst du das mit der Halskrause? Ich denke das es beinahe unmöglich ist mit steifem Genick einen dynamischen Salto zu drehen. Weil der Kopf die Richtung vorgibt......... Ach ja: war er überhaupt schon Stuntman, ich hab gehört er ist "angehender" Stuntman. Is echt ein Ding die Geschichte mit Wetten dass....... Aber ich sag euch eins diese abgefuckten Medien gehen mir schon so derartig auf die Eier....... Da stellt einer sein können unter schau, freiwillig und von sich selbst überzeugt. Tja dann gehts ihm nicht auf weil der Druck im Saal so hoch war oder was auch immer, auf jeden Fall hat er nicht gepackt. Jetz scheißn sich alle die Hosn voll weil sich der Typ selber zerstört? Hat ihn ja keiner gezwungen dazu. Wer weiß am besten ob er es schafft oder nicht ausser er selber........... Alle suchen nach dem Fehler, das Licht oder das Tempo des Autos usw. usw. Sowie Fox sagt. Es sagt sich zwar einfach "thats life" weil man selber nicht betroffen ist. Aber am ende ist es halt so. Er hat sich dafür entschieden und ist gescheiter. ICh weiß Paradebeispiel, aber in solchen Momenten führ ich mir echt immer die anderen Schicksale vor Augen. Da wo Menschen abkratzen weils nix zu essen gibt, Kriege, Armut und und und. Da sterben die Leute nur so weg und keinen interessierts. Ich scheiß auf Wetten das ....... Die geschichte steht jetz sicher wieder ein JAhr in der Zeitung bis sie jedem zum Arsch raushängt. ![]()
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat Brace
Ich denk das Thema wird in den nächsten 2 Wochen selbst den Medien wieder zu langweilig und von dem Typen hört man nix mehr. Dann gibts wieder ne neue "Sensation" mit der man wieder von den wirklichen Problem ablenken kann. Das traurige ist, dass alle diesen Mist, welcher ihnen von den "seriösen Medien" präsentiert wird glauben ... Ansonsten bin ich genau deiner Meinung !
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceFür mich steht fest, dass ein helm und leatt brace weitaus mehr gebracht hätte!!!
vllt hätte er sich dann das schlüsselbein oder was anderes gebrochen, aber das sind peanuts gegen die halswirbelsäule! das ding wär auch mit den schutzmaßnahmen drin gewesen. hoffen wir das beste für ihn!!!fertig!
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceWas hier nur auf dem Helm rumgeritten wird,......... was haette der denn verhindert? Der Vollhelm haette im Gegenteil den Kopf warscheinlich noch mehr nach hinten gestreckt!
Und ob der Stuntman war oder auch nur angehender, wage ich zu bezweifeln...der hat doch nichtmal ansatzweise versucht, sich irgendwie abzurollen oder sonstwas...ist einfach voll flach mit der linken 12 bzw ganzem Koerper aufgeschlagen! Fuer mich sah es auch danach aus, also ob der erst auf die Motorhaube gesprungen ist. Bilde mir ein, das von der Kameraperspektive durch die Heckscheibe nach vorn hin gesehen zu haben.(kann mich natuerlich irren) Und allgemein frage ich mich,warum die gerade diese Wette zugelassen haben, wo doch erst vor kurzem so eine aehnliche vorgefuehrt wurde!
Re: Crash bei Wetten Dass,kein Full-face Helm und Leat BraceSoll wohl noch aufs Auto geknallt oder hängengeblieben sein. Hat mir eine Bekannte erzählt, die dort war und in der zweiten Reihe saß. Weiß nicht in wiefern das stimmt, kann sein das sie selbst, das son bisschen "verpeilt" hat.
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2