Ciao Marco
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Ciao MarcoR.I.P!
Re: Ciao Marcoauch von meiner seite...
RIP!
Re: Ciao Marcotraurig..... r.i.p.
Re: Ciao Marcorip -.-
Re: Ciao MarcoRIP
Leider wieder mal ein trauriger Tag für die Welt des Motorsports -.-
Re: Ciao Marcomein Mitgefühl den Angehörigen
Re: Ciao MarcoZwei Tragische Unfälle innerhalb einer Woche im Motorsport.
R.I.P. Marco (und viel Kraft für Collin und Valentino)
Re: Ciao MarcoRuhe in Frieden im Motorsporthimmel Marco.
Re: Ciao MarcoUnd die sogenanten "Ersthelfer" haben sich auch noch mit ihm auf der Trage 10Meter vorm Krankenwagen aufs Maul gepackt!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mGnOFO0I1xg (Der Tüp an der Leitplanke mit dem Roller der sich das ansehen musste ist sein Vater) Rennarzt Giuseppe Russo sagte: „Auf seinem Nacken war ein Reifenabdruck zu sehen.“ ewtl: haben die Ersthelfer ihm den rest gegeben.... R.I.P Super SIC Dein Fahrstyl war einer der Besten im Gp!!! Ich kann und will es immer noch nicht glauben...............
Re: Ciao Marco[quote="STONECOLD PHIL"]Und die sogenanten "Ersthelfer" haben sich auch noch mit ihm auf der Trage 10Meter vorm Krankenwagen aufs Maul gepackt!!!!
quote] sie wollten ihm nur schnellst möglich helfen!!! schau dir das video vom unfall an... der helm wurde ihm durch das vorderrad von collin regelrecht abgerissen... mehr will ich dazu nicht sagen... traurige sache... R.I.P
Re: Ciao MarcoStolle zitier mich bitte nicht mehr!!!
du willst nur leute stressen und das was du da schreibst ist mir auch bewust. Danke
12 Beiträge
• Seite 1 von 1