Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 13:13
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

chatten?????Los anmelden...

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

chatten?????Los anmelden...

Beitragvon Drea am Montag 5. Juli 2004, 14:24

Hey alle zusammen,

sagt mal wollen wir uns net mal alle an einem bestimmten Tag mit Uhrzeit bei MX-Treff24.de unter Chat treffen? Find es doof, schaue Donnerstag immer mal rein, aber da ist nie jemand... :(

Ist doch bestimmt mal ganz lustig und können uns dann auch mal näher kennen lernen oder wie immer, über das geliebte Thema Motocross > Enduro schnacken!
Und wer ist den da schon alles angemeldet (alles ist gut, sind ja NUR 9)also ran da anmelden! :wink:

Schöne Grüße
Drea
Stammuser

Beitragvon FM111 am Montag 5. Juli 2004, 18:20

Ja, hab ich mir auch schon dacht aber bis da wieder alle lesen hier und dann vergessen die meisten drauf usw ... aber wir können es ja mal probiern! Ich glaub für die meisten wür Sonntag 9 Uhr so ideall ?!
FM111
Forumsüchtiger

Beitragvon Drea am Montag 5. Juli 2004, 19:39

Ja zum Beispiel... denn Do denke ich haben die meistens keine richtige Lust oder warum lässt sich dort keiner blicken??? :?

Na auf jedenfall wäre das bestimt mal ne tolle sache...
Oder wie wäre es den mit Freitag um 8.00 oder 9.00 uhr?
Drea
Stammuser

Beitragvon sploon am Montag 5. Juli 2004, 20:36

mit wäre beides recht da ich arbeitsbedingt ja eigentlich eh immer am rechner sitze :wink:
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon FM111 am Montag 5. Juli 2004, 22:28

sploon hat geschrieben:mit wäre beides recht da ich arbeitsbedingt ja eigentlich eh immer am rechner sitze :wink:

Sollte man da auch nicht was arbeiten und nicht chatten ? :lol: :lol: :lol:
FM111
Forumsüchtiger

Beitragvon Drea am Dienstag 6. Juli 2004, 19:34

Na soll mir doch egal sein, ob er nun chattet oder arbeitet, solang er mal vorbei schaut und keinen ärger bekommt ist doch alles supi!!! :D

Ne also wir könnten das ja so machen, am Freitag um 20.00 uhr treffen wir uns und wer lust hat schaut einfach mal Sonntag um 20.00 uhr rein.... einverstanden??? So kommt jeder auf seine kosten und Lustig ist´s bestimmt mal!!! :wink: Jetzt müssen sich nur noch nen paar leute anmelden! :roll: Also los!

Schöne Grüße
Drea
Stammuser

Beitragvon FM111 am Dienstag 6. Juli 2004, 20:37

Enduro Girl hat geschrieben:Na soll mir doch egal sein, ob er nun chattet oder arbeitet, solang er mal vorbei schaut und keinen ärger bekommt ist doch alles supi!!! :D

Ne also wir könnten das ja so machen, am Freitag um 20.00 uhr treffen wir uns und wer lust hat schaut einfach mal Sonntag um 20.00 uhr rein.... einverstanden??? So kommt jeder auf seine kosten und Lustig ist´s bestimmt mal!!! :wink: Jetzt müssen sich nur noch nen paar leute anmelden! :roll: Also los!

Schöne Grüße

Na hoffentlich vergesse sich da nicht 8)
FM111
Forumsüchtiger

Beitragvon Moto125 am Mittwoch 7. Juli 2004, 20:21

Moin moin,

als Hasser jeglicher Webchats hab ich mal einfach im highwaynet den channel #Motocross registriert. Um ins IRC zu connecten braucht ihr einen echten Chatclient den kann man für Windows bekommen unter www.mirc.de im FAQ Bereich wird auch erklärt was IRC ist und wie es funktioniert, für Linux www.irssi.org. IRC hat den Vorteil das der Channel 24h am Tag offen ist und man sich nicht extra zu bestimmten Zeiten verabreden muss, es haben bestimmt einige von euch Flatrate und können sich ja mal dorthin wagen.

PS:
der IRC Server den es zu connecten gilt hat die Adresse:
eu.irchighway.net
channel: #Motocross

ciao ciao
Zuletzt geändert von Moto125 am Mittwoch 7. Juli 2004, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Moto125
Stammuser

Beitragvon Drea am Mittwoch 7. Juli 2004, 20:40

Sorry, keine ahnung wo von du redest... lass mir bis morgen zeit. Muss mich mal damit beschäftigen, mit den ganzen Wörtern und so! Aber dann bin ich bestimmt schlauer und kann was dazu sagen... aber son nen bissle hab ich ja verstanden und hört sich schon recht gut an!!! :wink:

Schöne Grüße
Drea
Stammuser

Beitragvon FM111 am Mittwoch 7. Juli 2004, 23:37

Enduro Girl hat geschrieben:Sorry, keine ahnung wo von du redest... lass mir bis morgen zeit. Muss mich mal damit beschäftigen, mit den ganzen Wörtern und so! Aber dann bin ich bestimmt schlauer und kann was dazu sagen... aber son nen bissle hab ich ja verstanden und hört sich schon recht gut an!!! :wink:

Schöne Grüße

Dann viel Spaß mit Mirc :wink:
FM111
Forumsüchtiger

Zurück zu OffTopic