Brauche dringend Rat!!!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brauche dringend Rat!!!Hi Leute also ich bin gerade dabei meine Maschine zu verkaufen und ich habe schon ein gutes Angebot!.
Aber derjenige der mein Motorrad kaufen will kommt aus Großbritanien. Und er meint ,dass die Versand ksoten nur 200 Euro kosten . Wie siehts aus mit Zoll? Und würdet ihr es so machen?
Re: Brauche dringend Rat!!!Der kommt sicher nicht aus Großbritanien und auch wenn will er dich nur abzocken.
Sie überweisen dann das geld und wenn sie die karre haben holen sie es sich wieder.
Re: Brauche dringend Rat!!!aso ok danke ...
wie holen sie sich das Geld wieder
Re: Brauche dringend Rat!!!die zahlen mit nem Scheck und der platzt nach ein paar Wochen
uralte Masche du hast kein Geld, die Maschine ist weg und den Transport hast auch noch bezahlt gibts zigtausend Seiten dazu im Netz zumal die MXer in UK viel, viel billiger sind als hier würde es nicht mal Sinn machen, hier zu kaufen
Re: Brauche dringend Rat!!!ok danke der hat nemlich auch geschrieben dass er es mit einem scheck machen will
DANKE!!! Ich such eine Suzuki Rmz 250 ab 07! Verkauf gerade meine KTM sx 125 wenn ihr was habt meldet euch am besten sollte das Motorrad in gutem Zustand sein ,weil ich hab schon Motorräder gekauft an denen sehR viel kaputt war und ich es nicht wusste, musste die ganze Kohle selber reinstecken.
Re: Brauche dringend Rat!!!beantworte nie mails, die was mit ausland zu tun haben!
alles betrüger. und wenn du wirklich einen käufer gefunden hast, so triff dich mit ihm an einem neutralen treffpunkt, nicht zuhause! und achte bei nicht-verkauf, das dir nicht hinterhergefahren wird.
Re: Brauche dringend Rat!!!Moin
ich suche eine 125 2 Takt und habe eine RMZ 250 Baujahr 2010 zu verkaufen. Vlt werden wir uns eining. meine Mailadresse anubisarpatweb.de mfg
Re: Brauche dringend Rat!!!Hey,
UNd wie ist das mit dem Versand Inerhalb von Deutschland? Ist der eher Unkompliziert oder sehr schwierig ? Weil ich wollt mir ne Maschine kaufen aber hab noch keine Anhängerkupplung am Auto. Wie würdet ihr das machen wenn ihr selber gerad keine möglichkeit für den Transport hättet ? Grüße
Re: Brauche dringend Rat!!!
Ich wuerde mit der Bahn/Bus hinfahren, das Ding kaufen und damit heimfahren! ![]() ![]()
Re: Brauche dringend Rat!!!
Bring ihn doch nicht auf so riskante Ideen. Fahren ist doch verboten. Wenn, dann muss er schieben. ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1