BEST GOON EVER!!!!
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
BEST GOON EVER!!!!Ich eröffne hier einfach mal nen GOON thread.
Wenn ihr auch nen Bild habt von dem man vor lauter lachen Bauchschmertzen bekommt her damit!!!!!!! ![]() By stonecoldphil at 2011-11-16 Todesmutig legte er den ersten Gang ein und sprang ,während Zippy schon bereit stand um den neuen "Dorf Rekord" zu messen
Re: BEST GOON EVER!!!!Zählt das auch??
ist zwar nicht ganz so goon, aber ich fins geil ![]()
Re: BEST GOON EVER!!!!AAAAAAAAH,
Nutella Session!!! zählt!
Re: BEST GOON EVER!!!!lol das letzte ist geil.. nochmal laufen xD
Re: BEST GOON EVER!!!!Sonderschüler des Monats!!!!!!
Schaut euch mal den Auspuff an auf ne 4T nen 2T Pott draufgebrutzelt..... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/motorraeder-teile/suzuki/u211129
Re: BEST GOON EVER!!!!
Wo ist das denn ein 2T Pott dran ???
Re: BEST GOON EVER!!!!Der link ist jetzt ein anderer.
Vorher war da ne DR125 4T mit Aprilia Rx 125 2t Pott dran zu sehen. Er meinte "hört sich voll geil an...."
Du trinkst doch.. an der dt war ne tüte für vier tackte dran!
Re: BEST GOON EVER!!!!Becks mausi,
wenn du nen schlechten tag hast lass das wo anders ab!!! Und setz dich nicht vorn Computer und Nerv Leute. Du hast die Anzeige noch nicht mal gesehen bzw. sehen konnen(da sie ca. seit 3wochen off ist) ,schreibst aber trozdem was dazu. Schlecht Geschissen oder was?
nur weil ich nicht gleich deinen link kommentiert habe, heißt dass nicht das ich ihn vorher nicht gesehen habe!!! du eröffnest hier nen thread um dich über andere leute lustig zu machen und bist eigentlich der hauptdarsteller in deiner show..
Ich will zwar nicht Bei euch rein pfuschen jedoch mochte ich euch bitten nicht im thread zu streiten sondern miteinander Spaß haben (nicht falsch verstehen)
Re: BEST GOON EVER!!!!Oh das tut mir leid kateämesichs125. Danke das Du aus uns bessere Mensche machen willst.
Stoni und ich werden uns später auf ein Beck´s treffen und uns die Hand geben. Danke
Re: BEST GOON EVER!!!!@becks/Nebendarsteller.
Dann sag mir doch mal welche farbe die DR hatte.... uns sorry für meine wortwahl KTMsx125,nur bei so leuten die sich nur im Forum rumtreiben um sich über adere lustig zu machen muss man sofort draufhauen,wie auf Ungeziefer. Alles ander wirkt leider nicht. Zuletzt geändert von STONECOLD PHIL am Donnerstag 9. Februar 2012, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: BEST GOON EVER!!!!ich glaube weis... weiss es aber nicht mehr so genau.
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2