berufsunfähigkeitsversicherung
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
berufsunfähigkeitsversicherungmon,wie macht ihr das mit der o.g versicherung. ich finde keine die mich versichern will.....
Re: berufsunfähigkeitsversicherungdas kann ich mir fast net vorstellen.
ich hab ne berufsunfähigkeitsvers. bei der allianz. frag da mal an nach nem angebot.
Re: berufsunfähigkeitsversicherungHi!!
Ich hatte das gleiche Prob, bin dann bei der HDI gelandet weil die wer meinung waren es geht jedoch nur wenn man bestimmte sachen raus nimmt. So bin ich jetgzt versichert, jedoch alles was mit dem Rücken zu tun hat wird nicht mit versichert! LG Sandro
Re: berufsunfähigkeitsversicherung
Biste du dir sicher, das es sich da um eine Berufsunfaehigkeitsversicherung handelt? Was bedeutet denn das,... wennde Ruecken hast, kannste zwar nicht mehr arbeiten, die Versicherung greift aber nicht? ![]() Hat mMn nix BU zu tun.
Re: berufsunfähigkeitsversicherungHey,
Es ist eine BU. Ich habe große Rückenprobs, einen zusätzlichen Lendenwirbel der mit dem letzten zusammen stößt, eine doppelte Skuriose und mehrere Wirbelspreizungen... Da dies in meiner Krankenakte vermerkt ist wurden sämtliche Sachen die mit meinem Rücken zu tun haben können ausgeschlossen. Nun sollte mir nichts mit dem Rücken passieren sondern eher ein Bein ab oder sowas, dann zahlen die auch. LG Sandro
Re: berufsunfähigkeitsversicherungAlso ich hab meine bei der Volksbank, für 50 € hab ich als azubi gute leistungen zu meiner meinung nach einem aktzeptablen beitrag ... Wenn ich in rente gehe kann ich zwischen einer kompletten auszahlung und einer monatlichen rente wählen ...
Re: berufsunfähigkeitsversicherung
Na das ist doch shice, genau so wie 'ne Versicherung gegen Hochwasser im Gebirge.
Re: berufsunfähigkeitsversicherungSeh ich auch so, deswegen überleg ich dch ganz ernst diesen Mist zu kündigen, denn die meisten die Berufsunfähig werden sind nun einmal leute mit einem kaputen Rücken.
Aber ich finds gut das sich leute darüber nen kopf machen, ob sie eine abschließen sollten, wenns möglich ist(ohne einschränkungen) immer!!!! LG Sandro
8 Beiträge
• Seite 1 von 1