Bekleidung......
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Bekleidung......Was trägt ihr denn so, beim fahren????(Helm, Brille, Hemd, Hose, Handschuhe, Stiefel....)
Ich trage: NoFear Spectrum Hose und NoFear Elektron Hemd; Einen Vemar Helm mit Scott oder SPY Brille; Alpinestars Hanschuhe Dual ´04 Alpinestars Stiefel! Und jetzt ihr:
@ HondaRacer
Die gleiche Zimmereinrichtung hab ich auch, nur hab ich das Bett durch en Doppelbett ersetzt
Hab hier zufällig noch en Bild von meinm Zeug, weil des in nem andren Forum auch schon mal gefragt war. Auffem Bild sind aber die Honda Red Rider Klamotten net drauf ... und mittlerweile hab ich auch Shift Handschuhe
Stiefel: Alpinestars Tech 8
Knieschützer: AXO Hose: FOX 360° (1xweiß,1xschwarz,1xgelb) Shirt: FOX SFX Aero (weiß,schwarz,rot) Brustpanzer: FOX Airframe red-chrome Helm: Suomy Gunfire Brille: Smith, Scott Weste: Shift Assault Handschuhe: Alpinestars, FOX , Alloy Hab ich alles ? Nee, so alte Sinisalo Fetzen hab ich noch , aber die zieh ich nicht mehr an ......... alte Axo Stiefel stehn in der Garage obwohl sie in den Müll gehörten ..... eine Axo Helm als Ersatzhelm
Also ich hab net wirklich zusammen passende Sachen. Also von überall was:
Helm: Arai Brille: Spy Alloy Bradshaw Handschuhe: Fleshgear Jersey: SMP Flame, Fox Girl HC hellblau, No Fear Hose: kurze Shift squadron camo Brustpanzer: Acerbis Fusion Lady (gibt ja sonst keinen für Frauen) Stiefel: Alpinestars Tech 8 Foto hab i nur ein Fahrfoto, sorry. ![]()
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3