Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Oktober 2017, 21:12
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Antioxidantien

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Antioxidantien

Beitragvon bike-legend am Freitag 13. Oktober 2017, 11:23

Hi Leute,

ich mache mir derzeit sehr viele Gedanken um meine Ernährung, da ich nicht sonderlich viel Obst und Gemüse esse.
Ich mag zwar Salate, Äpfel und Co. aber greife leider viel zu selten danach. Bei Salaten stört mich z.B. die Zubereitung, es ist einfach sehr aufwendig und nervend.
In der Küche bin ich eher so der bequeme Typ, dem es nicht schnell genug gehen kann :) Ich habe jetzt einen Artikel auf http://vitamine-ratgeber.com/weitere-vi ... xidantien/ über Antioxidantien gelesen und ich meine mich zu erinnern, dass z.B. verschiedene Beerenfrüchte sehr viele Antioxidantien haben?

Wäre es für den Anfang gut, wenn ich mir einfach morgens einen großen Shake bestehen aus Milch, Beeren, Kokosmilch und evtl. ein wenig Proteinpulver zubereite?
Aktuell besteht mein Frühstück meist aus einem Kaffee und 1-2 Broten mit Aufstrich. Nach nicht einmal einer stunde knurrt dann mein Magen wieder :(

Würde mich über Tipps freuen.
bike-legend
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 20:47

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nikolaus und 4 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: nikolaus und 4 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting