AMA Supercross Kartenbestellung!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
AMA Supercross Kartenbestellung!!Hey ihr Mxer
Ich flieg mit nem Kumpel im Februar nach Californien.Da wollen wir natürlich ein Supercross Event mitnehmen. Wir wissen noch nicht ob Anaham II oder San Diego.. War irgendjemand von euch schon mal bei nem SX Rennen in den Staaten,wie ist das mit der Kartenbestellung? Geht das von Deutschland aus,oder wird es am Tag der Veranstaltung noch Restkarten geben? gibts irgendwas auf das man achten muss? danke!
Re: AMA Supercross Kartenbestellung!!Also ich hab mir bisher immer die Karten online auf www.supercrossonline.com gekauft.
Konnte da dann immer so ein Online-Ticket ausdrucken. Damit hatte ich bisher noch nie Probleme, das klappt bestens!
Re: AMA Supercross Kartenbestellung!!ok danke!das werd ich auch so machen..
Re: AMA Supercross Kartenbestellung!!ich war im januar in anaheim 1.
ich hab von der schweiz aus 2 karten gekauft. ich musste die bestätigung zu hause ausdrucken und am tag der veranstaltung die karten an einem speziellen schalter abholen. allerdings musst du ihnen genau diese kreditkarte am schalter vorweisen, mit der du die tickets bezahlt hast! hat problemlos geklappt. Bei mir gabs keine online-tickets und auch der versand in die schweiz war nicht möglich.
Re: AMA Supercross Kartenbestellung!!
Direkt am Tag vor Ort kaufen ist auch kein Problem!! war in San Diego dieses Jahr.... Sag mal bescheid wo ihr hinfahrt, ich denke ich bin auch in der gegend^^ ![]()
Re: AMA Supercross Kartenbestellung!!Ich hole mir die Karten auch am Tag vor Ort. War schon mal vor drei Jahren beim SX in Anaheim und San Diego, damals war es kein Problem.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1