agra vs. reh
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
agra vs. rehand the winner is: agra
jo jungs und mädels. etwas komischer treatname aber das trifft das in kurzform, warum ich 10 tage nicht hier im forum war. und bevor irgend was falsches weiter erzählt wird, erheitere ich euch nun alle mit (m)einer geschichte. aber was war nun? ja, der agra schwärmte vom quadfahren in den gefilden des kyffhäusers und war der meinung, so ein gerät steht der hiesigen flora und fauna auch nicht schlecht. ...... und da dies gerät soziustauglich, ist es auch bestens für den plan geeignet, den sohnematz ans mopedfahren weiter heran zu führen.... so bekam ich kurzfristiger weise von carsten ein quad zur verfügung gestellt. spät am abend, direkt nach ankunft wurde das dorf auch gleich davon in kentniss gesetzt, das ein neues ungetüm durch den ort brüllt. laut schreiend wurde es schnell vom hänger gelassen und sofort zum kurzausritt durch das hiesige rapsfeld gejagt.... da es aber finster wie im bärenar*** war, stellte ich weitere umgrabeversuche ein, was mir wohl den dank der dorfbevölkerung einbrachte, da diese nun endlich schlafen konte..... neuer tag neues glück: essen und das ganze bla bla hab ich kurz gehalten um mich schnellst möglich aufs quad schwingen zu können. noch kurze telefonate: oha! es geht heut nachmittag gleich noch auf ne cross strecke, na das wird lustig! so jedenfalls der plan....
ich nur leichte kleidung angezogen, nix protektorenhemd, helm drauf, handschuhe an und ab ging die luzifer...... noch schnell diejenigen geweckt, die zum sonntag 8.00 uhr in ihren betten waren und schon konnte wieder schön übers feld gejagd werden.....mmmmhhhh.....war schnell langweilig. also neue strecke....feldweg, war ich noch nie gefahren also schön langsam und im stand den feldweg entlang gefahren um erstmal zu schauen was so geht....linker hand tauchen büsche auf und....ja was und? nix und! dan weis ich nur noch das ich was dunkles anfahr und wie vom katapult abgeschossen abfliege. weitere sachen sind mir seit her nur noch bruchstückhaft in erinnerung. nach was weis ich wie langer zeit wie ich da gelegen hab, hab ich mich aus meinem morast aufgehoben aber was war´n das? was macht n die linke schulter? nix...nix macht die! na prima und der kopf tut auch höllisch weh.....liegen bleiben? nö, doch besser nach hause mit dem quad schleppen, denn da drausen hättense mich erst nach 2 tagen gefunden. zum glück is meine bessere hälfte krankenschwester in ner notfallambulanz und hat mich soweit es ging verarztet.und da ihr operative fähigkeiten nicht gegeben, gings denn auch ab in die notfallambulanz. hatte ich erwähnt, das ich ab und an mal dabei weggetreten war? zwar kein schock aber mein gehirn hat da so einige sachen ausgeblendet. die krankenhausstorry in kurzform? nee nicht doch
auf dem weg zum krankenhaus dann hat meine frau einige schlaglöcher extra NICHT umfahren...verständlich, sollten ja auch in 7 tagen eichgentlich am strand liegen und uns aaalen. und da meine symptome sich auf knochenwürfelspiel und schreieen beschränkten kannte sie in etwa auch die diagnose und wusste da auch, das urlaub mit mir ins wasser fällt. dort angekommen wurde ich geröntgt. die schulter war ein mal komplett durch, das heist schlüsselbein 2x, schulterknochen (oder wie heisst das teil?) 1x und schulterblatt 1x gebrochen. beide hände stark geprellt mit blutergüssen in den gelenken. an ellenbogen und beiden knien hatte ich jeweils 5 euroschein grosse sehr tiefe abschürfungen, wobei das rechte dann doch besser genäht wurde. mit dem hatte ich wohl n bissel zu stark gebremst. merke: knie sind suboptimale bremsbeläge. aber endlich gabs dann die alles glücklich machenden drogen, die die schmerzen auf einem erträgliches level hielten. ich wurde dann sogleich für op vorbereitet und bei selbiger mit allerlei stiften und platten aus titan veredelt. ja und nun? heut bin ich endlich raus. mann war das da grottenlangweilig. kein 2rad zum fahren und üben. mein physioterapheut meinte auch, das solch gefährt auch für mich in der nächsten saison nicht zur auswahl stünde..... und da dachte ich bei mir: na wart mal ab. mal sehn wer recht hat! also, auch wenns alles wie scheisse ausschaut. man lernt daraus. selbst diese erfahrung möchte ich nicht missen. war ja zum glück soweit alles reperabel, auch wenn ich bei meinem linken arm bis auf meine finger und der hand nix weiter bewegen kann...... behaltet den spass am hobby, es ist jeden moment wert.....und ICH KOMME WIEDER
euer agra ps: noch was erheiterndes zum schluss. unser ortsansässiger jäger hat dann übrigens mein erlegtes wild 400 m weit weg von der crashzone gefunden..... ob ich so frech bin, und nach ner keule frag? schliesslich hab ichs mir ja redlich "erlegt
Hach schön zu sehen das man nicht der einzige ****** auf dieser Welt ist.
Meine Geschichte issn zwar bissl anders und hat sich auf der Cross Strecke abgespielt aber das weiche in der Birne iss auch bei mir zu sehen. Fangen wir mal an, also Biathlon iss nix für Crosser. Naja iss zwar schon ewig her da war ich noch jung und unschuldig aber eben auch noch bissl weicher inner Birne. Ich als Crosser also beim Biathlon mitgefahren und durch den Wald fahren ist definitiv nix für Speedsuechtige Crosser. Ende vom Lied einmal rechts gegen Baum und einmal links gegen Baum beide Hände putt und fühlten sich nach der ersten Runde auch bissl komisch an aber Indianer kennen ja bekanntlich keinen Schmerz also auf zur nächsten Runde. Danach war erstmal Pause und ich wollte Moped grade biegen, Bäume sind genauso schlecht fürs Moped wie für Knochen, hatte aber irgendwie keine Kraft in den Händen und bissl komisch sahen die auch aus, dick und blau also dachte ich mir so mal schnell zum Doc gehen und bestätigen lassen iss nur verstaucht. Nachm Röntgen kam raus beide Hände jeweils Knochen gebrochen und meine Frage ob er mich nicht ne Schmerzspritze geben könne damit ich weiterfahen kann fand der Doc garnicht lustig und hat erstmal beide Hände eingegipst, dann war erstmal Schluß mit lustig, oller Spielverderber. Nu isses ja so das wenn man ständig seine Handgelenke bewegt der Gibs nicht ewig hält und bricht so das ich 14 Tage später Handgelenke bewegen konnte und mir dachte hab Bock auf Cross fahren, gesagt getan. Hat auch Spaß gemacht bis ich in einer langezogenen Kurve mit tiefen Wellen selbige schräg erwischt hab und mich mein Hinterrad überholt hat. Tja Ergebnis Tatütata, der Doc war auch bissl erstaunt wie ich mit Gibs Moped fahen konnte naja wegen der geprellten Wirbelsäule hatte ich dann erstmal paar Tage Krankenhausurlaub und den Gibs haben sie durch so ne neuartige Plastikgibse ersetzt die brechen durch Bewegung leider nicht, gemeine Kerle. Hach das waren noch Zeiten...... puh zum Glück ich hab sie überlebt!! Ohje wenn ich drüber nachdenke fallen mir noch ein paar Sünden ein durchaus auch auf öffentlichen Straßen, wasn Glück das man mit dem Alter ruhiger wird. Ciao ciao PS: Vielleicht gibts ja hier noch ein paar die auch Geschichten haben wo sie zugeben Sachen gemacht zu haben die man seinen Kindern besser nicht erzählt! Ciao ciao
Re: agra vs. reh
willkomen im titanium club
Moin moin,
@jr.tobi87 Deinem ersten Satz ist wohl nichts hinzuzufügen aber der zweite ist Blödsinn. Beklopte die sich selbst gefährden gibts in jedem Sport solange sie keine Unbeteiligten in Mitleidenschaft ziehn, jedem sein eigenes Problem. Im Krankenhaus hab ich einen getroffen der hat ohne Schuhe Fußball gespielt und in den Rasen getreten dabei ist ihm der Zeh ausgerissen, tja was soll man dazu sagen. Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn reichlich riskante Sachen gemacht ohne Schutzkleidung bin ich aber NIE gefahren und das hat mir schon einige Male die Haut gerettet. Zum Beispiel grüße ich im Hochsommer aus Prinzip schon nicht andere Motorradfahrer wenn mir diese mit kurzen Hosen und T-shirt entgegenkommen.
Löblich, löblich. Leute die ohne Schutzbekleidung ihr Straßenbike spazieren fahren und dabei antesten wer schneller ist, ihr Schutzengel oder sie selbst, sind auch für mich die absoluten Knalldeppen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1