2Takt absolut aussterbend
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
2Takt absolut aussterbendAlso ich würde gerne mal eure meinung und empfindung Wissen!
Ich wollte dieses jahr eigendlich wieder 2 takt fahren ! Doch als ich den gebrauchtmarkt schaute Viel ich vom glauben ab ! Keine 2 takt 250er mehr! und wenn dann runtergehobelt oder sau alt! Was meint ihr dazu
Re: 2Takt absolut aussterbendIch habe mir vor einem Monat noch eine gekauft, du hast recht es ist schwer welche zufinden, aber wenn du richtig suchst findest du auf jeden Fall noch ein paar gute gebrauchte!
Es kommt natürlich darauf an wie wie viel du ausgeben willst für 3000 Euro bekommst du aber schon ein gutes 2-Takt Bike! Tipp: Guck mal auf Seiten versch. Händler und nicht nur auf mobile & Co.
Re: 2Takt absolut aussterbendNaja über lang oder kurz wars doch klar, wenn die Werke keine mehr bauen werden die jetzigen immer älter...
Von KTM müsstest doch gute gebrauchte bekommen bzw die bauen ja noch 2 Takter.
Re: 2Takt absolut aussterbendSo wie ich es von nem Hänndler gehört habe ,sollen honda und kawasaki wieder am 2takter weiter entwickeln und auch welche bauen mit einspritzer.....
Re: 2Takt absolut aussterbend
welche(r) Hersteller war(en) nochmal die Ersten, die 2 Takter aus ihrer Modellpalette geschmissen haben, weil sie laut eigener Aussage des Herstellers keine Zukunft mehr hätten??? ähmmm....
Re: 2Takt absolut aussterbendSchön für Kawasaki und Honda!
Ich werde keinen Aluminiumrahmen und Einspritzung kaufen! Glück damit!
Re: 2Takt absolut aussterbendDie YZ 250 LC wird auch in 2011 noch für andere Märkte produziert
Re: 2Takt absolut aussterbend2 Strokes sin so geil
Ich hab mir zwar eine gekauft weil für ne 4 Takt zu wenig Geld da war. Aber ich würd die nie weggeben, und den Fahrspaß auch nicht vlt kommt irgendwann ne 4er und das wird meine gooner oder freestyle Maschine.aber 2 Strokes sind der hammer, ich hoffe das werden die werke auch mal wieder bemerken.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1