[Iphone]MX Buddy APP
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [Iphone]MX Buddy APPSeit ich das letzte mal was geschrieben habe, hat sich einiges an der MX Buddy App getan. Zum Beispiel hat man nun die Möglichkeit gespeicherte Läufe im Diagramm miteinander zu vergleichen. Und an den bereits vorhandenen Features habe ich auch einiges verbessert. Version 1.3 ist seit gestern draußen und hat nun einen Service "Kalender", der euch an offene Wartungsarbeiten / Durchsichten erinnert. Und für alle, die kein iPhone/iPod haben: Eine Android Version von MX Buddy ist jetzt auch in Arbeit!
. . ![]() //die Screenshots sind in Englisch, die App hat aber natürlich immernoch eine deutsche Übersetzung! Ich hoffe, dass euch die neuen Sachen gefallen! Und ich denke jetzt hat MX Buddy so langsam Wendy's Werkstatt Buch überholt ![]()
Re: [Iphone]MX Buddy APPHallo
finde das app so schon richtig gut kann man eingentlich auch mehrere moppeds dort eingeben?? danke mommons
Re: [Iphone]MX Buddy APP
...aktuell noch nicht. Geplant ist das aber für Ende des Jahres / Anfang 2011.
Re: [Iphone]MX Buddy APPMX Buddy 1.4 ist seit heute im App Store!
Die App unterstützt nun die Retina Auflösung des iPhone 4 und man kann jetzt endlich auch mehrere Motorräder verwalten. MX Buddy v1.4 in iTunes Cheers ![]()
Re: [Iphone]MX Buddy APPsoll ich dir ein neues pic geben pietscher
?
Re: [Iphone]MX Buddy APPv1.4 ist auch noch nicht mit Android kompatibel so wie ich das versteh, oder?
![]()
Re: [Iphone]MX Buddy APP
Ich weiß, viele warten bereits auf die Android Version. Damit die App auf Android läuft muss ich sie im Prinzip neu programmieren. Leider dauert das doch länger als ich zunächst dachte Aktuell sind alle Basisfunktionen implementiert, aber das ganze User Interface und die Tests stehen noch aus... Also, Android ist nicht in Vergessenheit geraten, aber es dauert noch etwas.
Re: [Iphone]MX Buddy APPhat das App schon jemand?
Kaufempfehlung?
Re: [Iphone]MX Buddy APPHabs schon seeehrrr lange! Aufjedenfall Kaufempfehlung! Echt gut für ordentliche Trainingsauswertung
Re: [Iphone]MX Buddy APPIhr benötigt jetzt kein teures iPhone mehr, um die MX Buddy App nutzen zu können
Die Android Variante der App ist jetzt hier erhältlich: https://market.android.com/details?id=c ... ps.mxbuddy D.h. die App läuft jetzt auf diversen Samsungs, HTCs, Motorolas, LGs, etc. !
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2