>> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
>> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<Dieses ist ein Video von einer Tierschutzorganisation Peta.
Dies zeigt was die leute dort mit den Tieren machen. Ich zeige es euch nur, weil ich sowas noch nie gesehen und gehört habe, es ist graussam. Für euch vllt. einfach nur mal so, um zu sehen wie es da abgeht. Mir kamen die Tränen =( Video: http://www.peta.org/feat/chineseFurFarms/index.asp
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<Alter ich hätte die hurensöhne ab gestochen wenn ich das an der kamera wäre
![]()
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<Aus Protest gegen den mangelnden Respekt an Tieren hab ich mich vor 3 Jahren dazu entschlossen vegetarisch zu leben. Ich finde sowas auch wiederlich... Die ganzen Kühe furzen 14% des gesamten Treibhausgases^^
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<
Ich habe nichts gegen Vegetarier aber das ist schon eine sehr dumme Begründung. Dir gehts um Tiere...??? Was glaubst Du wie viele Tiere in Form von Schnecken, Spinnen, Maulwürfe, Erdmäuse usw. sterben bis ein gemischter Salat bestehend aus Kopfsalat, Karotten, Gurken usw. über bleibt??? Jeder, der selbst einen Garten hat weis von was ich spreche. Schneckenkorn und Messer gehört da zum Alltagswerkzeug damit von den Pflänzchen was über bleibt. Da ist eine Zuchtsau (ein Tier, viele Menschen werden satt) eine sehr faire Lösung. Und das Video ist abartig, hab nach wenigen Sekunden ausgemacht... wiederlich. Zum Vegetarier werden nutzt da gleich gar nix weil die Felle vermutlich zu Bekleidung oder sonst was benötigt werden. Eklig - ich kauf mir keine solchen Teile.
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<Da wird für die reichen laute pelz mantel raus gemacht wenn die sowas nicht mehr kaufen würden dann werden tierre vieleicht auch nicht so grausamm getötet aber auf es jetzt welche gibt die kein fleisch essen ist egal dann kommt das was nicht gekauft wurde in den müll
Tolle Einstellung!!! Respekt! Ich Ess selber kein (oder fast kein) Fleisch mehr, da ich den WAHNSINN auch nicht mehr unterstützen will. Überall gibt es nur noch Fleisch!!! Jeder haut sich beim MC doof oder sonst wo mit dicken Bürgern und Steaks den Magen voll.... Aber denkt auch mal jemand an die Tiere?! Wir behandeln Tiere wie Dreck... Wir schlachten sie am Fließband als ob´s nicht´s wär! Und das nur damit jeder Dicke Junge noch Fetter wird! Was gibt uns Menschen das Recht mit Tieren so umzugehen? Tiere sind Lebewesen.... Mit Herz und Verstand! Wer könnte denn einer verängstlichten Kuh oder einem Schwein mit einem Messer den Hals durchschneiden? Wahrscheinlich (fast) keiner.... Aber Burgerfressen kann jeder.... Wer von euch kennt den Film Avatar? Wie wahr doch der Film ist.... Der Mensch kommt und zerstört seine Umwelt! Natur und Tiere leiden unter dem Menschen... Der Mensch ist Grausam und Krank! Und das schlimmste, wir merken es nicht mal. @Pyro Da ist eine Zuchtsau (ein Tier, viele Menschen werden satt) eine sehr faire Lösung? Super.... Dann wünsch ich Dir (falls du wiedergeboren wirst) ein faires 2. Leben als Zuchtsau! Was für eine Hochbescheuerte Aussage PS: Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen, solange fühlen Tiere das Menschen nichts denken!
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<@ mx-simon und Larsgeist
Ich finds gut das es noch Leute gibt die so Denken und Handeln , Ich esse auch schon seit langer zeit nicht mehr Fleisch 1. weils ein bischen gesünder ist und weil Ich diesen scheiss auch nicht mehr verschönern will. Niemand denkt wenn er ins Fleisch beisst wie das Tier leiden musste nur damit ich jetzt meine magen voll hab. Und die meinen das vegetarier sein ist dumm , dem ist nich zu helfen, er ist der der dafür sorgt das Fleisch in Discountern immer günstiger wird und die sache immer mehr ankurbelt. Allein diese sache das es Fleisch in Discountern gibt kann ich nicht leiden, da werden die Tiere geschlachtet und am ende werden sie in den Müll geschmissen.
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<Also wirklich mir streuben sich die Haare bei dem lesen dieses Threads.
ich mag ja keine Ahnung haben usw und Tierquälerei usw ist wirklich schlimm genauso wie das falsche halten Zuchtieren. aber denkt doch mal nach stichworte wie Nahrungskette.. sollen wir jetzt kein Fleisch mehr essen weil auf einmal alle Fleisch essen und die nachfrage größer geworden ist? und vom Fleisch wird der dicke Junge auch nicht fett! einer Kuh die kehle duchrschneiden? WOZU? wenn wir einen Burger essen geht es darum satt zu werden nicht darum eine Kuh zu töten. sind die Füchse jetzt doof weil sie Bauers Hennen töten? sind die Tiger scheiße weil sie die Gazellen schlachten? oder sind die Dinosaurier ausgestorben weil sie sich gegenseitig gefressen haben? also wirklich. es gibt schlimmeres.......z.b. tierquälerei ...... trotzdem muss ich sagen ich respektiere eure Meinung und find es gut das es solche gibt. Obwohl ich ess für sinnlos halte und euer Körper sich bestimmt auch freut ein saftiges Steak zu verputzen.
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<ach zu dem video bzw dem thema
![]() ich meine ich hab irgendwo gelessen das das ein fake sein soll.... aber allein für die tat würd ich für die kerle die eine oder andere Gasdusche wieder aufbauen.
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<ich glaube die duschen musst du garnicht mehr aufbaun da stehen noch ein paar rum.
aber das mit dem leiden stimmt auch nicht in deutschland muss soweit ich weiß kein tier leiden das wäre schon wieder tierquäälerrei. Kühe werden mid einem Kopfschuss erlegt Fische mit Strom usw.
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<es wird immer solche asssis geben in china usw.
aber ich will garned wissen was im zweiten weltkrieg abging, da haben sich die menschen gegenseitig gefressen weil sie nichts zu essen hatten usw. aber heute wäre es eigentlich möglich ohne fleisch zu leben kein frage aber wer will darauf verzichten?? ich geb zu ich esse selber fleisch aber nur selten wenn überhaupt hühner truthan wegen dem weiweiß... klar gehts ohne aber die nachfrage bestimnt den preis!! so ist das!!
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<einfach nur schlimm
ride on 93
Wenn keiner mehr Fleisch essen würde wär das natürlich auch Unsinn! Der Quoten-Mensch ist halt ein Fleischfresser. Deine besagten Füchse und Tiger und so weiter erlegen aber nur das was sie brauchen, (eine Schlange zum Beispiel braucht mein ich nur eine Maus im Monat), deren Opfer hatten ein normales Leben, wurden nicht überzüchtet, sodass die Tiere noch nichtmal ein Jahr leben, weil deren Wirbelsäure das Fett sowieso nicht länger tragen kann... Deswegen finde ich eine Reduzierung des Fleichkonsums der Allgemeinheit eigentlich nicht verkehrt.
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<dem kann ich natülich nicht wiedesprechen das stimmt...
den allgemeinen fleisch konsum verringern...okay nur wäre ich persönlcih nicht dazu bereit/instande andersrum esse ich acuh nicht zu viel/wenig fleisch also von daher.... aber darum brauchen wir uns denke ich keinen kopf amchen dies allgemein durchzubringen ist so denke ich nicht möglich.
Re: >> !!! Nichts für schwache Nerven !!! <<Ob man Fleisch ist oder nicht , gehört zu einem ganz anderen Thema. Hier geht es ausschließlich um die Qualen die dem Tier hinzugefügt werden.
Tiere die zu Fleisch verarbeitet werden , werden auf ganz andere Weise und deutlich harmloser getötet,sodass diese keine Qualen ertragen müssen und in Anführungszeichen einen relativ "friedlichen" Tod haben. Ich finds gut das sich hier viele um die Tierwelt sorgen, jedoch würde ich niemals aufhören Fleisch zu essen weil dabei lebewesen getötet werden. Und was ist los wenn man im Sommer von Fliegen oder Mücken belästigt wird , greift ihr dann nicht zur Klatsche? Insekten sind genauso vollwertige Lebewesen wie z.B ein Hund oder eine Katze, zumindest aus der biologischen Sicht. Wenn man aus überzeugung Vegetarier wird kann ich das nachvollziehen aber so wie ihr das darstellt , finde ich , das es ein bisschen weit hergeholt ist. Das Video ist schon seit mehrern Jahren bekannt und sorgte damals schon für Aufruhe , jedoch finde ich es noch genauso schlimm wie damals. Diese abartige Weise mit Lebewesen umzugehn ist absolut unmoralisch und ich finde , dass die Leute die soetwas brutales begehen auf die Selbe grausame Art und Weise leiden sollen wie die Tiere im Clip. Francis
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4