>>>WIE ALT BIST DU?<<<Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<Hilfe ich gehöre mit meinen 27 Jahren schon zur dritt letzen Gruppe. So alt fühle ich mich doch noch gar nicht. Wahnsinn dass der Schnitt der Leute die hier abgestimmt haben zwischen 16 und 20 Jahren liegen. Naja man kann immer noch was dazu lernen.
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<Mach Dir nix draus - werde im Juni 36.
Habe leider erst mit 30 meinen Weg zum Enduro & Cross gefunden. Von daher muß ich jetzt die vertane Zeit aufholen und noch mehr am Gas drehen! ![]()
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<
das hat mir grade den abend verdorben... ![]()
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<Ach Volkta,geb nicht auf,auch das Alter kann trotz Rückenschmerzen und lahmen Füssen noch recht interessant sein
lahme grüssle,Matthias
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<Bin 17 Jahre & Single =(
Hab ja aber mein bike <3
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<bin 19
Zuletzt geändert von Janus am Dienstag 24. August 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<Partnerbörse
![]()
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<18 1/2
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<werd in nem halben jahr 16
fahre seit meinen 6 ten lebensjahr leidenschaftlich cross
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<was passiert eig wenn man 16 wird
?is bei mir nähmlich bald der fall und dann stimmt das ja nich mehr
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<1. Du musst neu voten hier im Fread
2. Du hast halt Führerschein. (Falls du ihn gemacht haben solltest) Ich bin 17 und seit 5 Jahren süchtig nach MX ![]()
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<15 Jahre
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<Bin so alt wie kein Schwein jemals geworden ist.
Is traurig aber war.
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<Bin so alt wie kein Schwein jemals geworden ist.
Is traurig aber wahr.
Re: >>>WIE ALT BIST DU?<<<So manchen morgen beim Aufwachen denke ich das ich das ich schon im Rentenalter bin obwohl das noch weit weg ist.
In anbetracht der geistigen Ergüsse einiger User hier gibt die Abstimmung meine Einschätzung der Altersgruppen wieder. tarkom