!!!!!!!!Beitragslöschung ohne Rücksicht!!!!!!!
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Das ist es ja, wenn die Betroffenen sich nicht ändern bzw es nicht einsehen was sie für ein "schönes Zeug rein schreiben", wird es immer so bleiben. Einer fängt an, die anderen machen mit! Das ist auch ein Problem, was ich hier öfters feststelle.
Also ich finde die Idee nicht sonderlich gut!!!
Man bestraft auch die , die sich normal verhalten und nur was zum Thema schreiben und die Leute die Müll schreiben werden es auch weiterhin tun!!! Also was bringt das?? Das User angepisst sind weil auf einmal Themen weg sind!! Eigentlich hättest du diesen thread ja auch schon löschen müssen........ Aber das ist ja dein eigener!!! (Vorteil wenn man MOD ist)
Also nun ich mal wieder zu diesem brisanten Thema.......
Es ist schlicht unmöglich jeden der mal Mist schreibt weg zu bekommen, muss auch nicht sein denke ich. Wenn man Mist sieht kurz nem MOD melden und fertig. Wir löschen es dann und das bessere NIVEAU kann wieder weiter gehen. Nun zu sagen ich sehe hier zu viel Mist und komme deshalb nicht wieder ist da nicht der richtige Weg.
Lernt doch einfach das melden und das ÜBERLESEN von Inhalten die euch gegen den Strich gehen. Somit würden auch die die den Mist schreiben weniger Lust haben diesen zu schreiben, da dann vielleicht auch nicht mehr si viele darauf eingehen. VIELEN DANK an dieser Stelle, an alle die sich an dem Forum beteiligen und positives dazu bei tragen. SPEZIAL Thanks natürlich an die MODs die hoffentlich nicht aufgeben.
sploon >>> anlabern wenn was KACKE is
KawaCarsten >>> anlabern wenn was KACKE is Hayabusa >>> anlabern wenn was KACKE is twostrokepimp >>> eher nicht sam >>> eher nicht kein Plan ob der noch am Start ist
yz-99 >>> is nen Händler den Ihr nicht anlabern "könnt" yamaha-bobby >>> is nen Händler den Ihr nicht anlabern "könnt" So wer nun noch denkt das er im stande ist GUTES VON MIST zu trennen und mehr als 100 sinnvolle Threads vorweisen kann kann sich gerne noch zu erkennen geben. Nicht sauer sein, aber weiter sollte dieser unbedingt über 20 sein besser 25. ![]()
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2