Strecken nah für duisburg
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Strecken nah für duisburghey.. kennt ihr strecken wo man von duisburg gut hinkommt? also ich kenn nur viele strecken weiter weg, also münster, arnoldsweiler, grevenbroich usw. in Duisburg ist zwar auch eine Strecke aber die hat momentan zu..
mfg
Re: Strecken nah für duisburgNein Grevenbroich ist das nächste, sonst gibts nix ... die Strecke in Duisburg selber kannste ja auch vergessen
Re: Strecken nah für duisburgFahr doch einfach mal nach Radevormwald oder werl
Re: Strecken nah für duisburgWeiß ja nicht ob du auf Sand stehst,aber von Duisburg zu unseren niederländischen Nachbarn is et ja auch nicht so weit.
An der A40 und A57 liegen genug Strecken damit du dich austoben kannst. Da wirst du Kilometertechnisch bestimmt besser wegkommen wie z.B. Werl.
Re: Strecken nah für duisburgHi zusammen, also ich bin ursprünglich aus Sachsen-Anhalt von einen kleinen Dorf... Hatte eine Kawa KX125.. hab sie geliebt... Da hatte man es einfach wenn man fahren wollte. Hier sieht es anderes aus. Habe sie verkauft wo ich 2006 hier her gezogen bin.
Will mir jetzt wieder eine zulegen.. meine Sucht danach wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer..... Will am Samstag mal nach Duisburg mir die Strecke angucken. Woher seid ihr den soo??? Wohne in Obermeiderich Grüße Oli
Re: Strecken nah für duisburgMoin,
würde mich auch interessieren, danke schon mal für die Tipps! Bin gerade nach Düsseldorf gezogen, gibts da direkt in der Nähe auch noch was??! LG und Danke! Manuela
Re: Strecken nah für duisburg
Hast du den schon eine Crosser ? Ist ja cool das auch Frauen das Mögen... LG
Re: Strecken nah für duisburgStrecken in der nähe von D`dorf gibs schon nen paar.
1. Grevenbroich 2. Arnoldsweiler 3. Eschweiler 4. Radevormwald und noch 2-3 mehr. Sollten alle in 30-45min zu erreichen sein. Haben bis auf Grevenbroich (Winterbahn) aber alle noch zu! Jaja der Osten ist wahrlich ein Crosserparadies, soviel Glück haben wir hier leider nicht. P.S. Komme aus Oberhausen
darf man fragen was du für eine Maschine hast? Grüße
Re: Strecken nah für duisburgMan darf!!
RMZ 250 K6 (Schnapper im Dez. 2010 für 1.750 Euro) Läuft im Moment noch wie Glöckchen. Aber bin noch im totalen Anfängerstadium. LG André
Ja geil das ist ein guter Preis.... was den für ein Baujahr? Ist doch eine reine Motocross oder? War heute auch mal gucken bei Team Sommer und dann noch kurz in Grevenbroich aber hat angefangen mit regnen und alle waren am ein packen. Hatte wo ich 2006 von einen Dorf in Sachsen Anhalt mit viel Wald und Strecken nach Duisburg gezogen bin, meine Kawasaki KX verkauft. Ich vermisse sie sehr Hab mich jetzt mal schlau gemacht und man hat auch gute Strecken nur muss man hier mit Anhänger zu den Strecken aber sollte ja kein Problem sein. Werde nächste Woche eine Garage klar machen. Und dann will ich mir gerne wieder eine Crosser holen und langsam wieder rein kommen. Bin ja ein paar Jahre nicht gefahren. Hab überlegt wegen Enduro oder so.. Aber will wieder ne Crosser haben .. Motorrad Führerschein hab ich eh nicht .. wollt ich machen aber wenn ich mir eh ne Crosser hole dann erstmal keinen. Würde mich freuen hier aus der Gegend Leute kennen zulernen.. Macht ja viel mehr Spass wenn man zusammen auf Strecken fahren kann. Grüße Oli
Re: Strecken nah für duisburgMopped ist BJ. 2006 (K6)
Habe meine in NL gekauft. Guck mal bei mobile.de in den Shop Pieper Motoren, NL-Enter. Der Ronny hat regelmäßig gute Gebrauchte zu top Preisen. Auch auf jeden Fall beim Albert Schmitz/Obergartzem ( firstracing.de ) vorbei schauen. P.S. Ich war einer von denen die in Grevenbroich gerade die Sachen gepackt haben. Wars du der mit dem grünen Multivan? LG André
Okay werde ich nachher mal machen jetzt muss ich erstmal in die Frühschicht. Meine letze hatte ich von ebay und bin da auch wieder am schauen. Ja geil wieso haste nicht mal Hallo gesagt, was hast du den für ein Auto gehabt? War mit einen A3 Kennzeichen DU dort. Können uns ja mal auf ein Kaffee oder Bierchen treffen. LG
Re: Strecken nah für duisburgEher nen Kaffee.
Komme aber nächste Woche nicht zum fahren. Hoffe dass dann auch anderen Strecken auf haben. Gibt dann ne PN von mir. Bis dann...
Okay oder so... hast du den ICQ?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1