Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 12:45
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Nordrhein-Westfalen

Leute zum fahren

Leute zum fahren

Beitragvon DomDom23 am Donnerstag 29. Dezember 2011, 10:58

Hey leute
ich suche dringend einen oder mehrere leute die bock haben etwas Wheely zu üben oder mal ne kleine Tour mitmachen, weil alleine is langweilig
zu mir ich bin 24 Jahre leidenschaftlicher tuner sehr umgänglich und leicht verrückt fahre momentan eine Aprilia Rx 50 mit Gilera Ebs Motor und 80ccm Barikit, hab aber noch nen Aprilia SR 50 mit 70ccm (steht auch zum Verkauf) ah und eine Yamaha DT50R (alte Version), wäre schön wenn sich jemand meldet !! Können auch schraubertips austauschen und da ich schon seit jahren meine Zylinder Porte, kann mann da bestimmt noch wissen und tips austauschen :D
Ps. Komme aus Hagen Haspe

Gruss Dom
DomDom23
Beobachter

Re: Leute zum fahren

Beitragvon DomDom23 am Sonntag 1. Januar 2012, 16:43

Keiner lust der aus der Nähe kommt ????
DomDom23
Beobachter

Beitragvon D-one am Sonntag 1. Januar 2012, 19:53

Frag doch ein paar Kids aus der Scooterszene, evtl wollen die mit dir fett krasse Wheelis ziehen.
Aber ich kann mir fast vorstellen, dass es denen auch zu krass ist :roll:
:lol:
D-one
Stammuser

Beitragvon thegoooonrider am Sonntag 1. Januar 2012, 20:02

Bild

die sind bestimmt krass genug :badgrin: :badgrin: :badgrin:
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon DomDom23 am Montag 2. Januar 2012, 11:17

hahaha was seid ihr denn für welche :roll:
wenn ich bock auf 15jährige roller jungs hätte würde ich mich in einem Roller forum anmelden
tja aber scheinbar sind die crosser genau so niveaulos wie die 15 jährigen Rollerfahrer schade :(
Ich suche nur ein paar nette leute zum fahren oder halt zum üben von Whellys und keine Roller prolls oder dergleichen und dann so einen schwachsinn zu posten ist echt unter aller sau ich bin 24 keine 15 oder 16 Jahre na egal bringt eh nix 8) Geiles Forum :roll:
ach und ein Frohes neues Jahr :D

Ps. Und was für krasse wheely ?? :lol: also ob ich wie nen 15Jähriger voll noob geschrieben hätte :doubt:
DomDom23
Beobachter

Beitragvon thegoooonrider am Montag 2. Januar 2012, 11:27

du glaubst auch motocross ist mit einer voll getunten vollcross voll die wheelies und andere krassse sachen aufm feldweg zu machen?
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon DomDom23 am Montag 2. Januar 2012, 11:39

ne ne wie kommste da drauf ich hatte auch geschrieben : mal ne kleine Tour machen !!!!!
leider gibt es hier nix in der nähe wo mann richtig cross fahren könnte :(
das mit dem Wheely ist nicht jedermanns sache das hab ich schon gemerkt aber ich kann doch nicht der einzigste sein :cry: und ich finde nen wheely mit ner Cross tausendmal besser als mit nem Roller oder Sportmoped und es geht mir nicht ums prollen ect. sondern einfach darum die maschiene perfekt beherschen zu können, ausserdem bastel ich ziemlich gerne und suche noch leute die selber auch schrauben. Die Roller zeit ist lange vorbei, bin aber trotzdem auf denn kleinen 2 taktern hängengeblieben trotz A1 :) finds echt dumm das mann sich hier anmeldet um leute oder gleichgesinnte zu finden und mann dann so nen scheiß gepostet bekommt und nochma ich bin kein proll der voll krasse wheely machen will um in der stadt die weiber zu beeindrucken sondern einfach nur spass haben mit ner Cross und nem schönen gelände
DomDom23
Beobachter

Beitragvon thegoooonrider am Montag 2. Januar 2012, 11:42

dann bist du hier falsch. hier gehts um richtg motocross, um sport auf der strecke und nicht im wald mal ne tour machen. hast du überhaubt ne cross?
thegoooonrider
Stammuser

Beitragvon DomDom23 am Montag 2. Januar 2012, 11:49

kannst du nicht lesen :roll:

Aprilia RX 50 mit Gilera EBS Motor und 80ccm Barikit
und
Yamaha DT 50R wobei die DT eher nen Fahrrad ist :lol:

und heute abend oder morgen früh kommt nen KTM EXC 125 dazu :D

wie gesagt hier gibt es nix in der nähe wo mann richtig fahren kann und im Wald will ich nicht
da auch illegal und mir mein lappen lieb ist :)
dann werde ich mal nach anderen foren ausschau halten ;)
DomDom23
Beobachter

Zurück zu Nordrhein-Westfalen