Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Januar 2018, 17:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen Nordrhein MX CUP

Zulässige Helme?

Offizielles Forum vom Nordrhein MX CUP.

Zulässige Helme?

Beitragvon Klitmaster am Donnerstag 29. März 2012, 12:41

Hallo,
habe zwei Helme hier liegen und würde gerne wissen ob ich die noch benutzen darf...

in dem einen steht E1 und P-001 mit dem ist der kleine im letzten jahr noch zugelassen worden und in dem anderen steht E9 und P0006...damit bin ich letztes jahr auch noch gestartet...sind die für dieses Jahr auch nch zulässig ?
Klitmaster
Newcomer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 10:31

Re: Zulässige Helme?

Beitragvon schorsch45 am Donnerstag 29. März 2012, 13:22

schorsch45
Newcomer
 
Beiträge: 44
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 17:31

Re: Zulässige Helme?

Beitragvon Klitmaster am Donnerstag 29. März 2012, 16:28

das hatte ich schon gesehen...aber ich versteh den scheiss nicht...also das P. steht in beiden helmen...also is der ok ???
Klitmaster
Newcomer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 10:31

Re: Zulässige Helme?

Beitragvon Mokwei am Donnerstag 29. März 2012, 21:26

...an den E- Normen hat sich gegenüber letztem Jahr nichts geändert...Du kannst also damit fahren. Geändert hat sich die Snell Norm. Da ist nur noch die SNELL-2010 gültig und nicht mehr die SNELL-2005...also bis zum WE..:-)
Mokwei
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:30

Re: Zulässige Helme?

Beitragvon Klitmaster am Freitag 30. März 2012, 07:56

Ich danke Dir für die Info!!!

...bis zum Wochenende dann... ;)
Klitmaster
Newcomer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 10:31


Zurück zu Nordrhein MX CUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting