Weniger Rennen der Seniorenklasse als alle anderen???
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weniger Rennen der Seniorenklasse als alle anderen???Hallo erstmal.
Wollte mal nachfragen , an die Veranstalter, warum in Kamp Linfort und Bielstein wie schon in 2010 nun auch in 2011 jedesmal die Seniorenklasse wegfällt, ich freue mich jedesmal auf diese Strecken und jedesmal fallen gerade wir raus. Die Veteranen und sogar auch die Seitenwagen sind weniger Starter und werden scheinbar bevorzugt. Bitte mal um eine Stellungnahme warum diese Auswahl so getroffen wird. Danke ![]()
Re: Weniger Rennen der Seniorenklasse als alle anderen???...nicht ganz richtig...einen start in Bielstein hatten wir senioren...aber ich gebe dir recht...Kamp Lintfort hätte auch mich SEHR gefreut...
Re: Weniger Rennen der Seniorenklasse als alle anderen???Und ich will in Kamp-Lintfort auch so saugern nochmal in der Veteranenklasse fahren, als Gaststarter mit ADAC-Clubausweis. Die Bahn ist wunderbar. An wen kann ich mich denn wenden? Der Vorstand von Kamp-Lintfort gibt geschlossen keine Antwort... Wenn ich Seniorenfahrer um NRW-Cup wäre und mit Einschreibung, wäre ich auch geknickt, kann den Post gut verstehen! Heiner Kuhlmann
Re: Weniger Rennen der Seniorenklasse als alle anderen???Hallo,
ich kann Euch verstehen aber es gehen aus zeitgründen halt nicht alle Klassen. Kamp-Lintfort hat zusätzlich zum MX Cup noch einen Prädikatslauf. Hier für muss mann im Zeitplan immer ein wenig Luft haben. Bielstein ist ein alter Seitenwagenverein. Und Bielstein hat selbst einige Seitenwagenfahrer im Club. Das ist verständlich, dass die die einzigste Möglichkeit nutzen ihren eigenen Fahrer ein Rennen zu ermöglichen. MfG
Re: Weniger Rennen der Seniorenklasse als alle anderen???Hallo Heiner
wir haben dir eine Antwort per E-mail gesendet dann muß du sie auch lesen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1