Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 13:45
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen Nordrhein MX CUP

Umweltmatte

Offizielles Forum vom Nordrhein MX CUP.

Umweltmatte

Beitragvon Kawasaki09 am Samstag 21. September 2013, 13:34

Moin.
Weiß vielleicht einer wo ich bis morgen noch eine Umweltmatte herkriege? Oder was ich alternativ nehmen könnte? Hätte noch nen Benzin undurchlässiges vlies würde das auch gehen? Danke schonmal für Antworten! :D

MfG
Kawasaki09
Newcomer
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 12:43

Re: Umweltmatte

Beitragvon NewCross am Mittwoch 25. September 2013, 15:28

Fahr in Obi und hol dir da ne Matte für 20 Okken die untenrum gummiert ist und obendruff so wie Teppich.
Gruß
NewCross
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 16:52

Re: Umweltmatte

Beitragvon norbert am Mittwoch 25. September 2013, 18:04

da guckt doch kein schwein nach, solange die sehen das dort etwas liegt sind die glücklich
norbert
Stammuser
 
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 4. April 2012, 08:31
Wohnort: bei Vechta

Re: Umweltmatte

Beitragvon Rennspritpapst am Mittwoch 25. September 2013, 21:58

Bei uns gibts nen Verein,da kommt der Nachbar und macht Bilder von fehlenden oder falschen Matten und zeigt die Leute inkl streckenbetreiber an :-/
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35


Zurück zu Nordrhein MX CUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting