Trainingsversicherung ?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Trainingsversicherung ?Ich habe da auch ein mal eine Frage
Es gibt ja die Trainingsversicherung die man auf den Strecken abschließen muss. Von meinen anderen Versicherungen bekomme ich immer eine Police was diese Versicherung beinhaltet und ausschliesst. Ich habe nun gehört das sich dieses Jahr der Preis nicht geändert hat sondern der Versicherungsinhalt bzw. die Leistungen die sich dahinter verbergen. Ich habe selber dieses Jahr noch keine abgeschlossen. Weiss da jemand etwas genaueres oder habt ihr das einfach so unterschrieben ? Gruss Marcus
Re: Trainingsversicherung ?Ich habe dieses Jahr eine bei der Gotha abgeschlossen
Aber auch nur weil ich mir 2009 den Oberschenkel gebrochen habe Und da wird man erst wach Was da alles auf einen zu kommt Wollte auch nie eine Abschließen Aber wie Heist es so schön aus schaden wirt man klug Jetzt habe ich eine wo alles bei ist Arbeit und Hobby Motocross mit Allem was man baucht zum FAHREN Gibt aber auch nicht viele die auch Motocross versichern glaube nur 4 oder 5 Versicherungen Schau mal bei Google nach
Re: Trainingsversicherung ?Ich spreche hier nicht von einer privaten Unfallversicherung sondern von der Trainingsversicherungskarte die man kaufen muss wenn man auf einer MX Strecke Trainieren will. 25€
Gruss Marcus
Re: Trainingsversicherung ?es steht doch der versicherer drauf auf der karte. denke mal auf der inet seite bekommste da infos zu. aber ich finde meine alte von 09 nicht mehr sonst hätte ich dir nen link geben können.
Re: Trainingsversicherung ?Fragt mal da nach http://www.ratundservice.de die haben den Plan und einen Super Service, bei allen MX zusatz Versicherungen.
Greez Klaus
Re: Trainingsversicherung ?Ich habe mittlerweile die Police einsehen können.
Die Frage kahm auf weil jemand als Zuschauer beim Training von einen Motorrad getroffen wurde. Gruss Marcus
6 Beiträge
• Seite 1 von 1