Terminänderung Bielstein !!!
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Terminänderung Bielstein !!!Der Bielstein Termin wurde auf den 19/20. Juni vorverlegt.
Leider hab ich grad ein kleines Problem mit der Webseite, deswegen steht unter Termine noch der alte. Sorry for that. Ich arbeite dran. Gruß Sato
Re: Terminänderung Bielstein !!!voll scheiße der neue termin von bielstein!
gleichzeitig mit dem einzigen gp von deutschland in teutschenthal und das bei zwei siegkandidaten in der wm! außerdem überschneidung mit hessen-cup in aarbergen und reil beim msr...
Re: Terminänderung Bielstein !!!
So sieht es aus, vielleicht sollte die Verantwortlichen mal drauf hinweisen... die wissen es nämlich bestimmt nicht!
Re: Terminänderung Bielstein !!!Tretet bitte direkt an den Bielsteiner Verein heran.
Jeder Verein ist selbst für seine Terminwahl verantwortlich. Ich kann selbst nich an dem Wochenende ![]()
Re: Terminänderung Bielstein !!!Schliesse mich den Vorrednern an, der Termin ist voll driss!
3 Rennwochenenden im Juni direkt hintereinander finde ich nicht so den Hit! Hat jemand gute Beziehungen zum Bilsteiner Verein und kann da evtl was bewirken! MfG
MSR in Reil ist aber am 26.6 ![]()
wie bitte?? 3 ganze wochnenden????komm mal nach sachsen/anhalt...... fangen am 25.04. an und haben die erste pause nach dem 13.06. macht 9 rennwochenenden am stück.... und du bist mit 3 überfordert???? ![]()
Re: Terminänderung Bielstein !!!ich hab mal bei sämtlichen leuten die auf der website von bielstein standen vpr gut zwei wochen freundlich per mail angefragt wegen der überschneidung. hat bisher leider keiner geantwortet...
nur mal so zur info.
Re: Terminänderung Bielstein !!!Na Hoffentlich bleiben die Termine gez so wie sie sind.
Ob gut oder für manche schlecht. Gibt nämlich Menschen die sich aufgrund von Schichtarbeit frei nehmen müssen-Urlaub nehmen-Ü.Stundenabbau etc und dieses nach festen Plänen eintragen müssen ..im Vorfeld!...Planen müssen!! Denke mal , dass dies auch nicht nur ein paar sind. So hat jeder seine Probleme. Der eine so der andere andersrum.
Re: Terminänderung Bielstein !!!Hey, ich selbst bin im MSC Bielstein. Das Problem z.zt. besteht darin, das der Vorstand zurück getreten ist und deswegen da ein durcheinander herscht. Wir haben aber bald ne Ausserordentliche Mitgliederversammlung, werde dann den Fred hier mal ausdruken und vorlegen. Gebe dann bescheid wenn sich was tut !!!
Re: Terminänderung Bielstein !!!@Moris
Nich vorlegen....... Gez ist zu Spat Geplant ist Geplant....... Mann Mann wenn die Termine einmal stehen ist doch gut..... So oder So.... Was für den einen dann gut ist ist für den anderen scheiße. Ist halt so ![]()
Re: Terminänderung Bielstein !!!Verlegen.. die deutschen MX´er sollen lieber nach Teutschenthal fahren und da unsere Leute unterstützen... also versucht es zu verlegen!
so siehts aus!
Re: Terminänderung Bielstein !!!Das Rennen jetzt evtl. wieder zu verschieben halte ich für schwachsinn.. Man will ja auch mal was planen. Und nur weil jetzt WM ist heißt das doch lange nicht das da kein Rennen stattfinden kann..
Gruß Alex #101
Re: Terminänderung Bielstein !!!Sehe ich genauso...
15 Beiträge
• Seite 1 von 1