Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:37
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen Nordrhein MX CUP

Techniker

Offizielles Forum vom Nordrhein MX CUP.

Techniker

Beitragvon MX-Lowsider am Donnerstag 14. März 2013, 22:03

Hab bei den Neuerungen und Terminänderungen zur Saison 2013 gelesen:

".......... Bei den Techniken versuchen wir jetzt Jahr für Jahr die Positionen mit Leuten aus dem MX-Cup direkt zu besetzen.........."

Wird auch langsam Zeit, dass das Affentheater bei der Technischen Abnahme endlich ein Ende hat !!!

Hoffentlich klappt das auch alles so, weil letztendlich doch alles unter dem Schirm des ADAC Nordrheins läuft. Und ob die das mitmachen :?:
MX-Lowsider
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 22:15

Re: Techniker

Beitragvon jeckela am Freitag 22. März 2013, 06:10

Es ist von großem Vorteil, dass man bevor man was öffentlich schreibt, erst mal den Kopf einschaltet.
jeckela
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 17:07

Re: Techniker

Beitragvon harlow55 am Freitag 22. März 2013, 14:38

BildUnd ob die das mitmachen
harlow55
Beobachter
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. März 2013, 10:42

Re: Techniker

Beitragvon jeckela am Montag 25. März 2013, 08:40

Das wird so einfach nicht gehen.

Bis jetzt hat nur einer vom MX Cup eine Techniker Lizenz.Es ist nicht so als das man sagt " ab jetzt bin ich Techniker" es ist schon ein mehrjähriger Ausbildungsweg.
Und ab neuestem ist die Grundvoraussetzung um Techniker zu werden, dass man eine Ausbildung oder Meisterbrief im KFZ oder Zweiradmechaniker Handwerk nachweisen muss.
Aber ich finde das die ADAC Techniker das sehr gut machen. Klar gibt es schon mal was zu bemängeln, aber Sicherheit geht doch vor.

Also = das Motorrad gut vorbereiten und es wird kein Problehm geben.



MfG
jeckela
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 17:07

Re: Techniker

Beitragvon fredalz05 am Montag 25. März 2013, 12:48

Bilderst mal den Kopf einschaltet.
fredalz05
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. März 2013, 10:00

Re: Techniker

Beitragvon Pit01 am Dienstag 26. März 2013, 18:53

Welches Affentheater meinst Du eigentlich??
Pit01
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 18:48


Zurück zu Nordrhein MX CUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting