Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Januar 2018, 19:43
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen Nordrhein MX CUP

Streckenposten

Offizielles Forum vom Nordrhein MX CUP.

Streckenposten

Beitragvon ow31 am Mittwoch 26. Dezember 2012, 17:29

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte 2013 am MX-Cup teilnehmen. Habe nur noch eine Frage, worauf ich keine Antwort gefunden habe:

Ich muss mich min. für einen Termin als Streckenposten eintragen. Will ich gerne machen, kein Problem. Aber wenn ich neben der Strecke mit der Fahne stehe, kann ich nicht am Rennen teilnehmen...
Oder kann ich dafür dann einem Kumpel oder meinem Vater die Fahne in die Hand drücken?

schonmal Danke im Vorraus!
ow31
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 17:15

Re: Streckenposten

Beitragvon karmakiller79 am Donnerstag 27. Dezember 2012, 02:47

Hi,
ja du kannst jemand anders den Streckenposten machen lassen.
Du kannst dich aber auch für ein Tag melden, an dem deine Klasse nicht startet.
Soll heißen, du fährst bei Veranstaltung X am Sa. und meldest dich für diese Veranstaltung So. als Streckenposten.
Hoffe ich konnte helfen.
Benutzeravatar
karmakiller79
Newcomer
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Streckenposten

Beitragvon ow31 am Donnerstag 27. Dezember 2012, 20:24

Also ich komme aus dem strassenrennsport. Bei uns war es so, dass alle Klassen am Samstag Training hatten und dann sonntags die rennen waren. Ist das bei euch nicht so?
ow31
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 17:15

Re: Streckenposten

Beitragvon Vossi am Freitag 28. Dezember 2012, 02:32

HI,
also beim Mx-Cup hat jede Klasse sozusagen nur einen Renntag. Man fährt an einem Tag alles, sprich Training,Zeittraining,1. Wertungslauf und 2. Wertungslauf !! Deine Klasse, in der du dich einschreibst, hat also nur einen Tag vom Wochenende . Wenn deine Klasse nun Samstags dran ist, dann kannst du dich ja für Sonntags, wo deine Klasse logischerweise nicht mehr startet, als Streckenposten melden !!

Hoffe ich konnte dir helfen ! Man sieht sich :-)

Lg André
Vossi
Stammuser
 
Beiträge: 137
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 23:04

Re: Streckenposten

Beitragvon Vossi am Freitag 28. Dezember 2012, 02:34

Natürlich kannst du, wie oben schon richtig geschrieben , einen Kumpel dazu überreden, diesen Dienst zu machen ! Der kann diesen dann auch Samstags machen , während deine Klasse fährt . :-)
Vossi
Stammuser
 
Beiträge: 137
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 23:04

Re: Streckenposten

Beitragvon ow31 am Freitag 28. Dezember 2012, 15:09

...alles klar, Danke.

Dann sieht man sich wohl demnächst auf der Strecke ! :)
ow31
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 17:15


Zurück zu Nordrhein MX CUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting