Streckenposten für MX Cup in Bielstein gesucht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Streckenposten für MX Cup in Bielstein gesuchtFür das ADAC Nordrhein MX Cup Rennen am 18. / 19. September 2010 werden
noch dringend Streckenposten gesucht. Für den Streckenpostendienst wird am Tag eine Aufwandsentschädigung von 50,- Euro gezahlt. Ansprechpartner für die Einteilung der Streckenposten ist Jürgen Schell - Tel. 0171 8242434 - juergen.schell@gmx.de Zuletzt geändert von Mr. Nice am Donnerstag 2. September 2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Streckenposten für MX Cup in Bielstein gesuchtGemäß Ausschreibung leisten die Fahrer/innen doch den Streckenpostendienst.
Wie kann es denn dann sein, das dringend Streckenposten gesucht werden?
Re: Streckenposten für MX Cup in Bielstein gesuchtMoin,
ich denke das liegt daran, dass dieser Termin ursprünglich nicht geplant war.... Grüße Rob
Re: Streckenposten für MX Cup in Bielstein gesuchtOkay, ursprünglich war nur der 18. September 2010 geplant. Doch es sind ja nun noch einige Klassen am 19. September 2010 dazu gekommen. Also wurde doch mehr für Fahrer/innen getan.
Dann müssen die Teilnehmer/innen doch auch die Streckenposten stellen. Oder sehe ich das irgendwie falsch ![]()
Re: Streckenposten für MX Cup in Bielstein gesuchthab mich schon gemeldet für den streckendienst am samstag ...könnte noch jemanden mit bringen falls es hilft...?!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1