MX-CUP Trainingstag Grevenbroich Zeitplan
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX-CUP Trainingstag Grevenbroich ZeitplanHallo Miteinander,
hier der Link zum Zeitplan für das Trainingswochenende am 17.- und 18.04.2010 in Grevenbroich. www.msc-grevenbroich.com
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich ZeitplanHi,
hab da ja direkt ne Frage zum Zeitplan. Die übervollen Klassen LK 3 + LK 2 etc. sollen ja auf 2x 40 Fahrer aufgeteilt werden. im Zeitplan ist das aber so nicht vorgesehen???? Wie sieht denn jetzt dazu die Planung für das Wochenende aus? Ich meine, das wird bestimmt ne lustige Angelegenheit mit 80 Leuten am Startgatter zu stehen )))) Wäre mal ne neue Erfahrung..Gruß Stefan
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich ZeitplanHallo Stefan,
für den Trainingstag musste genannt werden. Lt. den Nennungen kommen in den Klassen LK II und LKIII zum Trainingstag ungefähr die Hälfte der Fahrer. eine Aufteilung in Gruppen war daher nicht notwendig. Viele Grüße Micha
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich ZeitplanFreu mich schon auf die ganzen Leute. Bin mal gespannt ob noch jemand langsamer ist und noch besser umkippen kann als ich
Das Wanderdünenspiel kann beginnen....
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich Zeitplanjungs nicht vergessen die transponder anzumelden bei mylaps
wer es noch nicht hat gruß svennimx#666
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich Zeitplanist bei euch auch die mylaps hompage gerade nicht erreichbar?
wollte meinen transponder nämlich gerade anmelden ![]()
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich ZeitplanBrauchst deinen nicht anmelden wenn du mir hinterher fährst
![]()
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich Zeitplanach du kacke chrishi
ab wann bist du vor ort ![]() aso die mylaps hp geht wieder!
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich Zeitplanhallo,
wie fandet ihr das training und speziell die gruppeneinteilungen? ich fand das sonntag zu wenig bahndienst gemacht wurde und es gerade durch die 3 neuen bremswellen im hinteren bereich und die tiefe sandpassage nach dem step down zu vielen gefährlichen situationen kam! Und das die gruppeneinteilung an hand der zeiten vom veranstalter nochmal überdacht werden sollte da es eine neue serie ist und der veranstalter sich auf die fahrer und ihre selbsteinschätzung verlassen muss ist dem dadurch ja garkein vorwurf zu machen nur das die zeiten in lk2 und 3 in der top 10 ziemlich gleich sind und schon fast an lk1 zeiten ran kommen ist da evtll handlungsbedarf geboten! sonst wa der zeitablauf und die organisation einfach top! gruss ![]()
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich Zeitplanschließ mich meinem vorgänger an. fands soweit auch ne gelunge sache bis auf die sache mit der gruppeneinteilung. denke auch das da der ein oder andere seinen leistungsstand nochmal überdenken sollte, sonst könnte die saison recht langweilig werden wenn die ersten 3-5 piloten um 5-10sec pro runde dem rest davon fahren.
Re: MX-CUP Trainingstag Grevenbroich ZeitplanTja bei den Streckenposten kann ich mich leider Markus etwas anschließen.
Da ich mein Schlüsselbein am Step-down kurz nach der Landung hab liegen lassen. Mußte ich wohl gut 5-6 minuten rumschreien und winken wie ein weltmeister bis überhaupt einer reagierte und das motorrad aus dem landebereich geholt hat. viele fahrer sind nur wenige cm neben meinem bike gelandert. Leider war aber auch kein fahrer mal bereit anzuhalten oder die anderen zu warnen. Naja beim nächsten mal wirds besser gemacht....
11 Beiträge
• Seite 1 von 1