Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 13:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen Nordrhein MX CUP

MX CUP Grevenbroich

Offizielles Forum vom Nordrhein MX CUP.

MX CUP Grevenbroich

Beitragvon yamahayzf250#972 am Donnerstag 23. Mai 2013, 18:04

Das ist ja wohl ein Witz, dass ihr die Rennveranstaltung absagt.. es gibt so viele Fahrer die sich mit Sicherheit darauf gefreut hätten..wenn es in Grevenbroich schon seit mehreren Tagen so aussieht, muss man direkt den kopf einschalten und eine ausweichmöglichkeit finden !!!!!
yamahayzf250#972
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 18:00

Re: MX CUP Grevenbroich

Beitragvon Mommons am Donnerstag 23. Mai 2013, 18:58

316194_10200310515179904_978847261_n.jpg
316194_10200310515179904_978847261_n.jpg (47.9 KiB) 602-mal betrachtet
mal ein bild von heute
Mommons
Stammuser
 
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 10:35
Wohnort: NRW

Re: MX CUP Grevenbroich

Beitragvon mxbiker am Donnerstag 23. Mai 2013, 21:04

Das ist aber nun nicht gerade fair von dir yamahayzf. :(
Ich glaube das die Sicherheit der Fahrer erst einmal vor allem stehen sollte!
Klar wäre jeder gerne gefahren, aber wenns nicht geht, geht es nicht, da ist nichts dran zu ändern.
Keiner konnte ahnen, das wir im Mai solche Wetterbedingungen haben und ich denke man sollte ja auch so lange warten, bis man eine Wetterprognose fürs WE hat.
mxbiker
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:58

Re: MX CUP Grevenbroich

Beitragvon husky8 am Samstag 25. Mai 2013, 10:09

da kommt man wieder zu dem Punkt: vor dem Betätigen der Tastatur einfach mal das Hirn einschalten!! Es ist ja auch überhaupt kein Problem, innerhalb so kurzer Zeit eine so grosse Rennveranstaltung einfach woanders hin zu verlegen.. :x

oh man.

wir sind auch sehr enttäuscht, aber bevor wir im Fahrerlager ertrinken und es nachher noch Verletzte gibt, ist es immer besser, einen Alternativtermin zu finden. Danke an die Verantwortlichen für diese kluge Entscheidung!!

Und nebenbei..wir hatten dieses Jahr schon mehrere richtige Schlammveranstaltungen, an denen wir teilgenommen haben. Wir wissen also auch, was dies heissen kann.

Wir freuen uns einfach auf den neuen Termin!

Gruß
husky8
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 09:23

Re: MX CUP Grevenbroich

Beitragvon Rennspritpapst am Samstag 25. Mai 2013, 10:33

yamahayzf250#972 hat geschrieben:Das ist ja wohl ein Witz, dass ihr die Rennveranstaltung absagt.. es gibt so viele Fahrer die sich mit Sicherheit darauf gefreut hätten..wenn es in Grevenbroich schon seit mehreren Tagen so aussieht, muss man direkt den kopf einschalten und eine ausweichmöglichkeit finden !!!!!


Du hast recht! Es ist wirklich kein Problem innerhalb von 5 Tagen eine andere (abgenommene) Strecke zu finden,alle Genehmigungen zu besorgen,Sanies,Bewirtung zu organisieren,Fahrerlager und Strecke herzurichten usw... Du hast RICHTIG Ahnung !!!
Benutzeravatar
Rennspritpapst
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2221
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 19:35

Re: MX CUP Grevenbroich

Beitragvon CRFonly am Montag 27. Mai 2013, 09:24

Leute regt euch nicht auf über solch dummes Geschwätz. Wahrscheinlich wäre der Lappen hier nichtmal selbst an den start gegangen sondern hat sich nur aufs Zuschauen gefreut und is nun enttäuscht weil er sich fürs we eine andere Tätigkeit suchen musste...
CRFonly
Stammuser
 
Beiträge: 573
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 19:22

Re: MX CUP Grevenbroich

Beitragvon yamahayzf250#972 am Freitag 14. Juni 2013, 10:10

entschuldigt mein benehmen..war wirklich unpassend !!
hatte mich nur sehr stark gefreut aufs rennen aber es war wirklich besser so !!
sorry.
gruß
yamahayzf250#972
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 18:00


Zurück zu Nordrhein MX CUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting