Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 18:42
Meisterschaftsnennung 2010 / Quad / 30 Starter ?!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Meisterschaftsnennung 2010 / Quad / 30 Starter ?!Hallo Nordrhein MX Team,
ich habe da eine Sache auf dem Herzen die mich sehr verärgert. Ich Februar wollte ich mich noch für den MX Cup in der Quad Klasse einschreiben. Zu dem Zeitpunkt waren bereits 30 Starter genannt. Meine Anmeldung wurde nicht akzeptiert, da ich die Aussage bekam es wären nur 30 Plätze ausgeschrieben und es werden keine Nennungen mehr angenommen. Ein Freund von mir, der gerade noch den letzten freien Platz bekam hatte mit (Helmut?) telefoniert und der hat ihm mitgeteilt das er die Nr 30 wäre und damit die Quad Klasse definitiv voll sei. Nun schau ich in die Nennliste und sehe da, das noch 3 weitere dazu gekommen sind! Also Insgesamt 33 Starter jetzt. Wie geht das bitte?! Auch sind die Fahrer gruppenweise farblich markiert. Bedeutet das vielleicht, dass die 3 neuen Fahrer auf "warteposition" liegen falls andere abspringen? Wieso bin ich dann nicht auf die Warteposition gekommen obwohl ich mich viel früher anmelden wollte, falls das eine Warteliste ist?
Re: Meisterschaftsnennung 2010 / Quad / 30 Starter ?!Hallo,
in der Quadklasse dürfen 28 Fahrer an den Start gehen. 2 Reservefahrer sind zusätzlich zulässig und dürfen sich ebenfalls einschreiben. Alle Fahrer, die Du darüberhinaus siehst, haben sich für eine Warteposition vormerken lassen und werden vom Einschreibebüro informiert, sobald ein Platz frei wird. Kläre bitte direkt mit dem Einschreibebüro den Grund, warum Du nicht auf der Warteliste erscheinst. Thomas und Susi werden Dir bestimmt weiterhelfen können. In diesem Zusammenhang zwei Bitten an alle Fahrer des ADAC Nordrhein MX-CUP. 1. Bitte sorgt in Eurem eigenen Interesse dafür, dass dem Einschreibebüro Eure korrekte E-Mailadresse vorliegt. Viele Infos werden über diesem Weg direkt zu Euch gelangen. 2. Wenn Ihr bereits wisst, dass Ihr an einem Rennen nicht teilnehmen werdet, meldet Euch bitte beim Einschreibebüro möglichst rechtzeitig ab. Andere Fahrer und auch der Veranstalter werden Euch für eure Fairness dankbar sein. Viele Grüße Micha
2 Beiträge
• Seite 1 von 1