GREVENBROICH
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
GREVENBROICHHALLO LEUTE.
AM KOMMENDEN WOCHENENDE 4-5.9.2010 STEHT DAS RENNEN IN GREVENBROICH AN. HILFE BEIM STRECKEN AUFBAU IST JEDERZEIT WILLKOMMEN. AUCH NICHT VEREINSMITGLIEDER SIND JEDERZEIT GERNE GESEHEN. AB DONNERSTAG IST DAS GELÄNDE BESTETZT. Gruß Klaus
Re: GREVENBROICHGibt es schon Ergebnisse oder Bilder?
Video vieleicht auch? Danke
Re: GREVENBROICH@skyhi
lass doch bitte erst einmal alle ankommen gruß klaus
Re: GREVENBROICHbin gerade die Tür rein, das Auswerten der 2800 Fotos dauert
am Dienstag sollten aber wieder die ersten Bilder online gehen Gruß Andreas http://www.vtc-racing.de
Re: GREVENBROICH
ergebnisse von kaltenholzhausen, thurm oder wüsten sind bei mylaps schon drauf ![]() nur mal so zum vergleich... ansonsten wars gut heute, nur leider bissl wenig fahrer in der lk1
Re: GREVENBROICH@twostrokepimp
Es gibt Strecken an denen es keinen Internetzugang gibt. Und auch keinen Mobilinternetstick Zugang, da es zum Beispiel in Grenzland und Grevenbroich nur einen begrenzten Empfang gibt. Aus diesen gründen kann sich die Einpflegung etwas hinziehen, ansonsten sind wir für jede Hilfe dankbar damit es schneller geht. Du kannst den Posten gerne Ehrenamtlich übernehmen. Gruß Klaus
Re: GREVENBROICHdas war kein vorwurf sondern ein hinweis...
![]()
Re: GREVENBROICHAuch von mir
![]() Gruß Klaus
Re: GREVENBROICHdaß loch hat seine eigenen gesetze und gesichter. dieses ist mir am samstag,schlagartig und innerhalb von 100 gefahrenen m im freien taining klar geworden! verdammt war daß schwer zu fahren
![]()
Re: GREVENBROICHHabe bei Mylaps bis jetzt immer noch keine Ergebnisse von Grevenbroich gefunden.
Sind denn immer noch nicht alle angekommen ![]()
Re: GREVENBROICHAlle sind da.
Die Meisterschaftsstände sind drin, nur die Rennergebnisse wollen nicht Hängt bei My Laps Sorry
Re: GREVENBROICH@ellisde
Aber ich hoffe es hat dir Spaß gemacht. Gruß Klaus
Re: GREVENBROICH
# super rennen und ( soviel ich weiß) keine verlezten!!!! spricht für Gb
Re: GREVENBROICHDie Ergebnisse sind Online.
Re: GREVENBROICHkeine schwerverletzten...ich konnte 2 tage nicht laufen
jetzt ist nur noch ein 1,5 fache handflächen großer Bluterguß am Bein aber ansonsten alles top!
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2