Grevenbroich Pfingstwochenende
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grevenbroich PfingstwochenendeHallo ,
super,dass Ihr schon Termine angeben könnt.Gibt es irgendeine Chance das Rennen vom Pfingstwochenende zu verschieben..da ist der Endurance-Day Grüsse, Ela
Re: Grevenbroich PfingstwochenendeHallo alle zusammen,
dieser Termin ist bei vielen Fahrern SEHR schlecht !!! Da ist ein Traditionsrennen vom DAMCV wo viele fahren werden. Des weiteren sind noch einige andere Terminüberschneidungen mit Rennterminen am Pfingstwochenende. Wir wären auch für eine Terminverschiebung.
Re: Grevenbroich PfingstwochenendeHi,
Terminüberschneidungen wird es immer geben, schreibt doch mal die anderen Veranstalter an ob die den Termin verschieben.
Re: Grevenbroich PfingstwochenendeHallo Crossmax,
da hast Du natürlich recht,aber bei dem Genehmigungsmarathon für so eine Megaveranstaltung stehen die Chancen wohl noch geringer als bei Euch.. Ich dachte mir ja Eure Anwort schon,aber Fragen kostet ja bekanntlich nix Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage LG Quadela
Re: Grevenbroich PfingstwochenendeHi Crossmax,
da magst Du ja Recht haben! Aber es wurde immer gesagt, dass Überschneidungen mit anderen Serien /Terminen möglichst vermieden werden sollten !!??? Außerdem wären mir als Veranstalter lieber 400 Fahrer/ Starter als nur evtl. 200 Starter. Denn dass, kann (oder wird) an diesem besagten Wochenende durchaus passieren. LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1